HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 86
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Ultimate Boot CD für Windows
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

michael04011963
Titel: Ultimate Boot CD für Windows 14.11.2008 12:17
1.096 Punkte (?)
:roll: Zunächst die Beschreibung gelesen und mir gedacht, das ist ein Tool, daß ich nutzen möchte, downgeloaded und gestartet, gedacht ich erstelle nun eine CD, doch ein Setup-Programm startet und ich habe alles mal auf einen USB-Stick installiert, und es passieren Dinge, die mich nicht weiterbringen, daher... na ja :roll:
Private Nachricht senden  

BVBSoccer09
Titel: Ultimate Boot CD für Windows 14.11.2008 20:08
2.406 Punkte (?)
[Gesperrt]

Da nehm ich ja lieber Winternals Erd Commander, das funktioniert einfacher und geht schneller :?
Private Nachricht senden  

madschuli
Titel: Ultimate Boot CD für Windows 14.11.2008 23:57
Moderator
26.546 Punkte (?)
Experte
Wieso glaubt ihr heißt das Programm Ultimate Boot CD für Windows? Weil man damit eine Boot-CD erstellen und keinen USB Stick damit füllen kann.

Es wird in den nächsten Tagen einen Artikel geben, der euch genau zeigt, wie ihr die CD erstellen könnt.

Ist wirklich kinderleicht und geht quasi von selbst. Hab mir selbst schon eine gemacht. Erstaunlich, was alles auf einer CD Platz hat.

Ach ja und der Erd Commander ist doch kostenpflichtig, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

[Zuletzt bearbeitet: 15.11.2008 00:02]

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login