HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareRund um Software
Besucher online: 80
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Software Seite 1/1
Problem mit allg. Installationen-Epson Scan mischt sich ein
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Toto-Nordenia
Titel: Problem mit allg. Installationen-Epson Scan mischt sich ein 05.11.2008 01:14
302 Punkte (?)
Hallo,

des öfteren habe ich das Problem, dass, wenn ich irgendeine Software installieren möchte, diesmal Adobe Reader, Epson Scan sich einmischt und mir nach dem Vorbereiten der Installation das Programm von Epson Scan (habe epson Drucker) anzeigt. Eshat gar nichts mit den versch. Installationen zu tun. Beende ich das Epson-Programm, verschwindet zusätzlich auch noch das Installationsfenster, das bedeutet, Epson verweigert mir die Installation. ich habe sogar ein anderen Anbieter von Adobe Reader gewählt (also chip-online.de und Adobe Homeseite). Das Problem ist das gleiche in Grün. ich kann den AR nur vorbereiten, nicht installieren und auch bei einigen Spielen und andere Software hatte ich das schon. Da allerdings, war es eine CD und konnte die setup-exe so starten, der AR ist so ja schon die setup-exe.
ich würde mich über Antworten freuen, ich hoffe nur, dass noch was bis heute vormittag kommt, ansonsten werde ich ein bisschen blöde da stehen, da ich ein Termin habe und eine Liste dafür brauche, die nur damit zu öffnen ist^^

Xerye
Titel: Problem mit allg. Installationen-Epson Scan mischt sich ein 05.11.2008 06:33
93.182 Punkte (?)
Experte
Von deinem Problem habe ich leider noch nie gehört und wüsste keine Lösung.

Aber wenn du die Liste unbedingt brauchst könntest du folgendes versuchen:

-) Einen Alternativen .pdf Betrachter als Adobe nehmen.
Zb den hier:
http://www.pcfreunde.de/download/d16083/...matra-pdf/

Kommt dort auch wieder der Epson Scan, deinstalliere Epson.
Wenn du nichts mehr installieren kannst, lösch Epson runter - zumindest bis eine Lösung parat ist.

*edit*

Mögliche Lösung :!:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=859
Alles was dort steht machen, aber bitte genau lesen - es steht gut erklärt dort.
Das sollte den Windowsinstaller wieder als Standartinstaller festlegen, hoffe es klappt :D

[Zuletzt bearbeitet: 05.11.2008 06:37]

Toto-Nordenia
Titel: Problem mit allg. Installationen-Epson Scan mischt sich ein 05.11.2008 12:44
302 Punkte (?)
Ich habe jetzt Copy Utility deinstalliert, das war das Programm, was sich meldete. Da habe ich mich vertan. Allerdings funktioniert es jetzt! Danke! :wink:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login