|
|
Hightower119
|
| Titel: Boot Vorgang Optimieren |
04.11.2008 18:45 |
|
|
|
Hallo Leute, Habt ihr Probleme beim Booten eures Rechners  Dauert der Bootvorgang unnormal lange  Wollt ihr das ändern  Wenn ja gibts dafür Bootvis Dieses kleine Programm analysiert beim bootvorgang alle Komponenten. Danach kann man denn Bootvorgang automatisch Optimieren lassen. Geht nach dem Installieren oben auf Trace -> Optimze System -> Rechner Neustart abwarten -> nach dem neustarten->Bootvis starten und auf die Fertig stellung warten. Foto ist angehängt. Ich hoffe es Hilft euch ein wenig. Mfg
[Zuletzt bearbeitet: 04.11.2008 18:55]
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
________________________________________ Angehängte Bilder: bootvis 2.JPG, 413 x 213, 13,5 KB
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
05.11.2008 10:39 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Wozu Bootvis, wenn es msconfig gibt? Die Zeitersparnis ist auch eher marginal. Meine Meinung, es gibt Sachen die braucht man nicht und dazu gehört auch Bootvis.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Hightower119
|
05.11.2008 14:24 |
|
|
|
Zitat: Wozu Bootvis, wenn es msconfig gibt? Die Zeitersparnis ist auch eher marginal. Meine Meinung, es gibt Sachen die braucht man nicht und dazu gehört auch Bootvis.
Da hast du wahrscheinlich Recht aber für einen der sich mit msconfig nicht auskennt wäre es eine Alternative. Außerdem würde er Zeit sparen weil er sich nicht drüber informieren muss wie man mit der msconfig umgeht.
________________________________________ [ SysP Ghost_Leader ] [ SysP hightower ] Wo hast den das Zeug her ? Kolumbien
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|