|
|
Rjkur
|
| Titel: www.club-Nintendo.de: Nintendosterne |
23.10.2008 13:19 |
|
|
|
Morgen allerseits, mal ne frage: Wie bekomme ich Nintendosterne auf club-nintendo.de? Ich habe schon meine Wii und mein Wii sports regestriet und habe insgesamt 1500 Punkte. Habe jedst aber keine Protukt Karten mehr . Gibts denn auch noch andre möglichkeiten ,außer protukte regestrieren, um an Nintendosterne zu kommen?
________________________________________ A b c d e f g...
|
 |
|
| |
|
Bayern_Fan
|
| Titel: www.club-Nintendo.de: Nintendosterne |
27.10.2008 14:31 |
|
|
|
Du kriegst leider nur Sterne wenn du Produkte registrierst, siehe FAQ
Zitat: Der Sterne-Katalog ist ein Treueprogramm für Club Nintendo-Mitglieder. Wenn Sie ein Produkt, das von Nintendo veröffentlicht wurde, auf dieser Website registrieren (mit dem einmaligen PIN-Code auf der Club Nintendo-Registrierungskarte in der Verpackung), werden Sie Mitglied im Club Nintendo und beginnen damit, Sterne zu sammeln.
Die Sterne können gegen eine Auswahl an Prämien in unserem Sterne-Katalog eingelöst werden. Je mehr Produkte Sie registrieren, desto mehr Sterne erhalten Sie natürlich. Beachten Sie bitte, dass Ihre Sterne automatisch 24 Monate, nachdem sie Ihrem Profil hinzugefügt wurden, verfallen.
________________________________________ www.preneco.jimdo.com - Deine Bildbearbeitung
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|