|
Jonniboy
|
| Titel: Gehört zu PHP oder HTML: Newsscript |
20.10.2008 15:53 |
|
4.072 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo! Ich weiß das passt hirt nicht wirklich rein, aber ich wollte fragen: Gibt es einen kostenlosen Anbieter, der ein Script anbietet, der automatisch News sammelt, alltagsNews natürlich, wie die bei GMX? Habe nehmlich keine Zeit, mit einer Kamera um die Welt zu reisen und News zu sammlen. Und habe nicht sehrviel Zeit, auf die Zeitung zu gucken und dafür was anderes zu dichten, dass es so aussieht, ich habe es selbst geschrieben.
Es kann ein Copyrighthinweis eingebaut sein, aber dann möchte ich, dass die News nicht in einen Rahmen stehen.
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!
Gruß, Jonniboy
________________________________________ L3oop's pcfReader - keinen Beitrag verpassen! Download ganz unten: Download
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
20.10.2008 16:06 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Schau mal im Netz nach "RSS-Feeds" 
Schau mal hier: (als Beispiel) http://www.chip.de/rss/rss_ueberblick.html
Feeds können u.a. mit dem Mozilla Thunderbird heruntergladen und gelesen werde.
LG Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
20.10.2008 16:08 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
es gibt viele Newsscripts im Internet. Schau mal hier bei Google:
http://www.google.de/search?q=Newsscript...=firefox-a
Da findest du bestimmt was.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
20.10.2008 17:49 |
|
|
Naja, mit RSS-Feed kenne ich mich nicht so aus. Und das von L3oop sind mehr sowelche Scripts, wo man die News eingeben muss. 
Ich möchte richtig einen Script, der alleine im Web nach sowas sucht. Oder da kein Copyright drinne ist, wo ich es kostenlos auf meine Seite eingeben/oder das Script einbinden kann.
Aber trotzdem Danke!
Gruß, Jonniboy
________________________________________ L3oop's pcfReader - keinen Beitrag verpassen! Download ganz unten: Download
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
20.10.2008 19:06 |
|
 |
Experte |
|
Freenet bietet sowas an, aber da musst du dich registrieren.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
20.10.2008 19:10 |
|
 |
Experte |
|
Du hast da mehrere zuur Auswahl und das sieht zum Beispiel so aus:
http://www.tattoojunkie.de/test.html
LG Pe
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
20.10.2008 20:26 |
|
|
Naja, mit freenet ist das bestimmt nicht kostenlos, oder?
Na und das von instantCONTENT liefert nicht immer sowas, eigentlich kann ich ja auch abschreiben/kopieren, dazu habe ich Zeit aber nicht für News suchen. Gibt es eine Quelle, wo es News ohne Copyright gibt?
Achso, dass Beispiel da, ist das kostenlos, könnte man dann noch als Zusatz einfügen?
Gruß, Jonniboy
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
20.10.2008 20:28 |
|
|
Naja, dass ist ein Code, wie ich sehe. Hmmm, aber mit Rahmen und so klein. 
Gruß, Jonniboy
[Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008 20:34]
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
20.10.2008 20:33 |
|
|
HAbs mir so angegeuckt, da ,uss man sich registrieren, da kann man doch den Code einfach kopieren wie ich sehe, oder?
Aber sorichtig ist das nicts, weil ich ja wollte, dass richtige gute NAchrichten kommen. Nicht immer nur mit Politik und so, muss nicht sein. Also irgendwie von Promis oder so auch?
Vielleicht gibts ja sowas, aber ich habe ja auch schon bei Google geguckt, aber nichts richtig gefunden.
Ich warte noch auf andere Antworten!
Gruß, Joniboy
|
 |
|
| |
|
|
|
|