HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesOff-Topic
Besucher online: 321
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Off-Topic Seite 1/1
Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet?
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
PC-Newcomer
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 20.10.2008 15:51
4.083 Punkte (?)
Also mein Thema beinhaltet schon die eigentliche Frage..
Ich wünsche mir ja das Teufel System.. Und wird das für die Zukunft auch sicher sein?
Oder lohnt sich da doch lieber ein 2.1 System? Weil ich eigentlich mehr Musik höre als Spiele..
Doch 5.1 System is halt schöner beim Spielen und ist halt auch Zukunftssicherer.. Ich will das auch an meinem Fernseher späta anschließen wenn ich ein großes Zimma bekomm.. Jetzt hab ich eher kleines Zimmer.. Desshalb werd ich mein Teufel System glaub ich auch im Stereo Betrieb erstmal laufen lassen..Oder einfach mal sehn :P
Nunja bei dem Motiv 2 z.b. kann man direkt mehrer Geräte anschließen.. Und bald dann auch mein Fernseher eig.. Aba weil das eh Stereo is kann ich direkt meine Fernsehr Boxen machen.. Nun gibts eigentlich ne Möglichkeit dann meinen Fernseher an meinen Concept E Magnum Power Ediiton anzuschließen? Aber mein PC auch angeschlossen bleibt?
Ich möcht mir aba auch nich den Decoder für 130 Euro extra holen :o

Flippo2X2
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 20.10.2008 18:30
2.487 Punkte (?)
Akzeptierte Antwort
Ich würde auf jedenfall ein 5.1 System nehmen mein Bruder hat auch das Teufel Concept E Magnum Power Edition der Sound ist einfach nur geil, auch wenn ein Spiel oder Film kein 5.1 unterstüzt kling es viel räumlicher und besser :wink:

PC-Newcomer
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 21.10.2008 14:51
4.083 Punkte (?)
OK Das ist gut.. :) Danke.. Könnte mir jemand dann noch die Frage beantworten wie ich den Concept E Magnum Power Edition an 2 Geräte anschließe z.B. an meinen Fernseher und an meinem PC?
Außer den 130 Euro Extra teuren Decoder zu kaufen?

Flippo2X2
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 21.10.2008 17:21
2.487 Punkte (?)
Wie meinst du beides gleichzeitig oder meinst du überhaupt ob es nur ab 5.1 Karten geht oder auch an Stereo geräte :?:
Aufjedenfall ist ein KLinke Adapter dabei sodass man das Sound System auch an einen Fernseher stecken kann :wink:

PC-Newcomer
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 21.10.2008 22:32
4.083 Punkte (?)
ich meine dass man das gleichzeitig stecken kann..
Also wenn ich PC anmache.. Soll da aus den PC die Musik rauskommen und Fernseher.. Da sollen de Fernsehr Signale halt auch aus der Anlage kommen..
Aber nich gleichzeitig natürlich an. Also Fernseher und PC.. Soll aber beides da angeschlossen werden.. Nur die Anlage bietet nur Platz für ein gerät
Und mit dem Extra Decoder wird damit geworben..
Das Gerät bietet Anschlüsse für drei analoge und drei digitale Signalgeräte (2 x optisch/1 x koaxial),

Ork
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 22.10.2008 01:47
468 Punkte (?)
mit nem doppekstecher etc gehts das

PC-Newcomer
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 22.10.2008 12:01
4.083 Punkte (?)
Ork deine Aussage is zu grob.. Was für ein Doppelstecker?.. Ich hab auch an sowas gedacht.. an viele 1x Chinch 2x Buchse..

Ork
Titel: Teufel Concept E Magnum Power Edition für die Zukunft gerüstet? 22.10.2008 15:39
468 Punkte (?)
Japs sowas wie 1 mal chinch 2 mal buchse oder hat mit 1 mal klinkenstecker 2 mal klinkenbuxe weißjetzt nich genau wie das beim teufel ding ist

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login