Hallo ich hab eine Frage Und zwar: Ich will ein paar Bilder per Mail verschicken. Bei GMX kann man aber nur maximal 20MB große Mails verschicken. Jedes meiner Bilder ist allerdings um die 70MB groß Meine eigentliche Frage: Besteht dieses Datenlimit auch, wenn ich per Outlook Express Mails verschicke (per GMX Konto) Oder kann man mit Outlook Express unbegranzt große Mails verschicken, auch wenn es GMX in seiner Webseiten Form nicht zulässt
Freue mich auf Auskunft
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
Lad doch die Dateien irgendwo auf einen Server (passwortgeschützt) und verschicke bloß den Link und das PW. Dann musst du die Dateien auch nur 1mal hochladen, wenn du sie verteilen möchtest.
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
Ja das wär eine Möglichkeit Das geht aber leider nicht, für das was ich will. Ich müsste die Bilder per Mail an ein Fotostudio schicken, die mir daraus riesen Poster machen. Geht wohl nicht, werde eine CD per Post schicken müssen
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia