|
skalar
|
| Titel: Videodatei umwandeln |
16.10.2008 19:54 |
|
|
|
hallo,
danke erstmal für den Tipp mit Magix Deluxe... ich bin begeistert von dem Programm udn war auch schon recht kreativ mit der Testversion. nun wollte ich die gebastelten Videos einstellen bei myvideo de. Damit ich dies in die Hp meiner Tochter einbauen kann und nun erkennt dieser die MVd Datei nicht an .... was nun?
Gruss Skalar
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
16.10.2008 19:56 |
|
|
|
hier
MFG
Hdk
PS:ich würde es in AVI konvertieren
[Zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 19:57]
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
16.10.2008 19:59 |
|
|
 |
Experte |
|
Bin ich gespannt ob das klappt, .mvd sind Magix Video Deluxe Projektdateien, die kann man nicht konvertieren. Die sind nur mit Magix Video Deluxe zu verwenden.
Denke ich
*edit*
http://www.pcwelt.de/forum/software-allg...ndeln.html http://board.gulli.com/thread/769517-mvd...umwandeln/ Und viele andere Seiten sagen es leider auch
[Zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 20:02]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
16.10.2008 20:03 |
|
|
|
Xerye hat folgendes geschrieben:Bin ich gespannt ob das klappt, .mvd sind Magix Video Deluxe Projektdateien, die kann man nicht konvertieren. Die sind nur mit Magix Video Deluxe zu verwenden. Denke ich
ok jetzt wo du es sagst, ich wusste nicht was MVD aber jetzt hats blink gemacht
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
skalar
|
16.10.2008 20:45 |
|
|
|
hallo, hab nebenher etwas noch gegoogelt und es funktioniert tatsächlich nicht... Das kann ich nur mit Magix selber umwandeln in eine andere Datei und da ich noch die Testversion habe werde ist es mit dieser eh nicht machbar.... shit aber auch
:Edit: bin echt jetzt etwas gekniggt....
[Zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 20:46]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
16.10.2008 21:03 |
|
|
 |
Experte |
|
Ja leider gehts nicht 
Aber wenn du's kompliziert machen willst: Während du eine MDV Datei mit Magix Video Deluxe abspielst, kannst du das Video mithilfe dieses gratis Programmes aufnehmen: http://www.pcfreunde.de/download/d14736/camstudio/ Dieses Programm zeichnet alles auf, was am Bildschirm passiert, also auch das Video das abgespielt wird. Wäre eine Notlösung, falls du die Videos dringend brauchst. Allerdings wird die Videoqualität beeinträchtigt sein.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
skalar
|
16.10.2008 21:25 |
|
|
|
 Ich könntes zumindestens einmal versuchen ansonsten muss ich eben warten bis ich die Vollversion habe..
Welche Magix version empfehlt ihr ..... und was ist mit Magig video deluxe effekts... ist die auch gut?
Danke Xerpye
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
17.10.2008 12:29 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Von Magix Video Deluxe Plus Liest man bessere Kritiken. Eigentlich wird es in den Himmel gelobt Hört sich aber echt nach einem klasse Video bearbeitungsprogramm an. Hier mal ein Link dazu: http://digitalvideoschnitt.de/aktuelles/...n/187.html
Preis soll so um die 100€ sein
Ps: Schon versucht das Video aufzunehmen? Wenn du dir wirklich Magix Video Deluxe Plus kaufen wirst, warte lieber bis du es hast, dann hast du die volle Qualität bei den Videos
|
 |
|
| |
|
skalar
|
17.10.2008 12:40 |
|
|
|
Hallo , ja ich habe es gestern Nacht noch versucht aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Werde es mir in den nächsten Tagen kaufen gehn und dann dies umwandeln!
Habe ja nur derzeit die Demoversion von 2008 aber die hat schon einiges zu bieten und vorallem es macht riesen Spaß damit zu arbeiten! Wenn ich so meine Videos angeschaut habe mit WMM ... das ist absolut kein vergleich....
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
17.10.2008 12:46 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Das dachte ich mir mit der Qualität, Bildschirmaufnahme Programme sind echt nur eine Notlösung ^^
Ich hoff es klappt dann alles mit der Vollversion Viel spaß schonmal im Vorhinein
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
25.10.2008 12:35 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
"Super" müste gehen....
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
skalar
|
28.10.2008 20:03 |
|
|
|
Hallo zusammen, das hat sich alles erledigt .Ich hab es über einen anderen Weg geschafft, das Video mit Testversion umzuwandeln aber nun rundum zfrieden mit der Vollversion ;-)
Hab den Film exportiert in Avi und dann in den WMM reinkopiert . Zum schluss abgespeichert ....war aber eher ein Glücksklick....
[Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 20:05]
|
 |
|
| |
|
|
|
|