|
Fässchen
|
| Titel: Kann mir jemand diese zwei englischen Sätze übersetzen? |
15.10.2008 10:24 |
|
|
|
Kann mir jemand diese wei englischen Sätze übersetzen:
I want you to make believe it's a first time and I gotta say to you love will find a way ain't that always true
Danke Aber bitte verständlich, mit sonen GoogleÜbersetzern und so, da is das nich so gut verständlich, danke!
________________________________________ www.facebook.com/CeHaEr RAP auf Deutsch! Damnit!
|
 |
|
| |
|
Michi2574
|
15.10.2008 10:28 |
|
|
|
hallo,
I want you to make believe it's a first time and I got say to you love will find a way ain't that always true
das heißt:
Ich möchte, dass Sie denken, dass es ein erstes Mal und ich sage Ihnen Liebe wird einen Weg finden, ist nicht so, dass immer wahr
ein kleiner Tipp, es gibt auch google.de das auch übersetzten kann http://translate.google.de/translate_t?hl=de#
MFG michi2574
[Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 10:40]
________________________________________ Mein Rechner // Mein Lappi
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
15.10.2008 14:51 |
|
|
|
Anscheinend hast Du dein englisch nicht so ganz in Griff wenn Du Dich auf einen Translator verlässt. Was Du geschrieben hast macht KEINEN Sinn. Auf jedenfall kennst Du die Copy Paste Funktion ;)
Ich will Dich glauben machen das es das erste Mal ist. Und ich werde Dir sagen, dass es nicht wahr ist, dass Liebe immer einen Weg findet.
*ohne Gewähr
[Zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 14:53]
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
15.10.2008 15:00 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich will, dass du glaubst, dass es das erste Mal ist und ich werde zu dir sagen, dass Liebe einen Weg finden wird, der nicht immer wahr ist.
What ever that means^^
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
|
|
|