Bald steht ja Weihnachten vor der Tür (ca. 2 Monate ) und zu Weihnachten möchte ich mir einen Camcorder kaufen. -Der Preis sollte unter 200 euro sein -Robust -Für Sportaufnahmen (daher auch robust) -Für sehr schnelle Bewegungen (für Sport halt )
Leider kenn ich mich in diesem Bereich weniger als gar nicht aus und deswegn wollte ich Euren Rat hören. Könnt ihr mir was empfehlen
Guck mal hier : http://www.alternate.de/html/categoryLis...3=Kameras& Gibts ne Menge unter 200€, aber wie robust die sind weiß ich nicht . Es gibt ja auch richtig Robuste Kameras für Extreme Sportler, aber die kosten glaube ich mehr^^.
________________________________________ Klick mich!$Mein Pc$GimpTut. My flickr =PHOTOS=
also ich hab meinen Camcorder von ALDI. Also das vorgängermodel vom jetzigen. Hat 100 euro gekostet und macht ganz gute aufnahmen,aber keine besonders guten.
Also die is schön günstig und vllt. gibs die in eurem Aldi ja auch noch,also die aktuelle. Aber wenn du speziell was für sport willst,nimm eine professionelle!
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!