HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 301
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 1/1
Probleme mit WMM, geteilte Caps lassen sich nicht mehr ansehen.
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Cassie
Titel: Probleme mit WMM, geteilte Caps lassen sich nicht mehr ansehen. 07.10.2008 17:00
2 Punkte (?)

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich ein Video mit verschiedenen Clips erstellt, die ich mir downgeloaded habe, funktioniert bestens und auch mit dem Movie Maker (6.0, Vista) hat alles prima geklappt.

Jetzt wollte ich ein neues Video erstellen, mit den gleichen Clips, doch es funktioniert nicht mehr. Ich kann die Clips impotieren und auch in der Vorschau abspielen, auch im Storyboard, kann ich sie ohne Probleme anschauen. Doch sobald ich sie cutte, kann ich den gespliteten Teil nicht mehr anschauen. Die Vorschau ist schwarz, ob im Storyboard oder bei dem importierten Dateien. Komischerweise, kann ich es aber veröffentlichen, aber nicht anschauen, was ich geschnitten habe.
Jetzt kommt der Clue, dass meine Freundin mit den gleichen Clips ohne Probleme arbeiten kann und ein Video erstellen kann.

Was zum kuckuck mache ich falsch? Ich bin schon völlig mit den Nerven am Ende, weil ich nicht weis, woran es liegt. Vor 2 Tagen ging noch alles und jetzt geht es nicht mehr.

Weis zufällig irgenjemand eine Lösung oder hatte das Problem auch mal?

[Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 17:03]
Private Nachricht senden  

Fl00b31
Titel: Probleme mit WMM, geteilte Caps lassen sich nicht mehr ansehen. 08.10.2008 10:37
547 Punkte (?)
Kein Grund die Nerven zu verlieren :wink:

Ich hab so ne vorahnung aber sag mal, musstest du die Dateinamen der Clips ändern? D.h. musstes du zu beispiel aus ''Autofahrt.mpeg'' ''Autofahrt.wma'' machen?

Gruß lol1111

Cassie
Titel: Probleme mit WMM, geteilte Caps lassen sich nicht mehr ansehen. 08.10.2008 16:32
2 Punkte (?)

Nein ich habe nichts daran geändert. Weder den Name noch das File. :|
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login