|
chansoulis
|
| Titel: Suche einfach installierbaren Player fürs N95 |
05.10.2008 03:23 |
|
|
|
Hallo Forum,
bin nach langem googeln verzweifelt:
Ich bin auf der Suche nach einem Player (wie VLC), den ich direkt aus dem Internet herunterladen kann und über das USB Kabel auf das N95 speichere. Installieren will ich den erst auf dem Handy selbst.Damit will ich dann problemlos Musikclips usw. auf dem Handy angucken.
Wer hat einen guten Download Tip?
Danke im voraus!
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
Towelie
|
05.10.2008 17:34 |
|
|
|
Also ich habe auch ein N95 und kann eigentlich alles gucken was ich sehen moechte. Was sind es denn fuer Dateien die du dir ansehen moechtest ?
|
 |
|
| |
|
webpaule
|
05.10.2008 17:54 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
chansoulis hat folgendes geschrieben: Hallo Forum,
bin nach langem googeln verzweifelt:
Ich bin auf der Suche nach einem Player (wie VLC), den ich direkt aus dem Internet herunterladen kann und über das USB Kabel auf das N95 speichere. Installieren will ich den erst auf dem Handy selbst.Damit will ich dann problemlos Musikclips usw. auf dem Handy angucken.
Wer hat einen guten Download Tip?
Danke im voraus! Das N95 kenne ich nicht. Ich habe nur das E65 Da wirst du deine Musikclips wohl Konvertieren müssen zu einen Nokia tauglichen Format. Das N95 wird auch noch das das symbian S60 druff haben und da müßte das funktionieren: http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia...r_2.0.html mpeg4 Konverter anderer Hersteller sollten auch funktionieren aber auf deine Darstellungsgrösse von deinen Display aufpassen Mehr kann ich dir auch nicht Helfen......
________________________________________ Die Vorbereitung für das Chilijahr 2009 laufen......
|
 |
|
| |
|
chansoulis
|
05.10.2008 23:37 |
|
|
|
Danke für die Antworten,
das Handy hat Symbian aber man kann Programme installieren. Ich will Videoclips im mpeg - Format darstellen - abspielen.
Danke erstmal!
________________________________________ - Faulheit verpflichtet -
|
 |
|
| |
|
Lunar
|
28.10.2008 17:26 |
|
|
|
Aber wenn du dir mpeg Filme angucken willst ist das doch kein Prob, jedenfalls mpeg4, denn die spielt der integrierte Realplayer problemlos ab.
Mit SUPER kann man seine Filme super einfach ins gewünschte Format konvertieren.
Ich persönlich benutze den DIVX Mobile Player und spiele damit meine konvertierten *.avi Dateien ab.
|
 |
|
| |
|
|
|
|