|
|
EssiMonster
|
| Titel: Problem beim Abspeilen von AVI-Dateien |
02.10.2008 20:26 |
|
|
|
Hi Leute,
ich hab in letzer Zeit ein kleines Problem mit einigen (komischerweise nicht mit ALLEN, nur mit einigen) AVI-Filmen, die ich auf dem PC anschauen will. Wenn ich so einen besagten Film anschauen will, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hab's schon bei Real-Player, Windows Media Player und VLC player versucht. WMP und Real sagen ungefähr das Gleiche: Ich soll online nach einer Aktualisierung schauen. Ohne Ergebnis... Und VLC fackelt nicht lang und spielt den Flm eben einfach ohne Bild, nur Audio^^ Kennt jemand zufällig das Problem und hat vielleicht nen Tipp? Vielleicht nen anderen Codec? DivX hab ich shcon, und wie gesagt betrifft es komischerweise nicht alle Avi-Filme, sondern nur ein paar...
Ich wär echt sher dankbar für jede Art von Hilfe, servus dann
________________________________________ http://multimedia-sharing-network.lima-city.de/
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
02.10.2008 20:45 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
K-Lite CodecPack
Pass aber auf, bei der Installation will sich der alte Windows Media Player einschläusen, den nicht mitinstallieren, kann man während der Installation einstellen
Nach der Installation den PC neu starten und nochmal abspielen versuchen.
[Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 20:45]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
EssiMonster
|
02.10.2008 21:34 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Xerye hat folgendes geschrieben:K-Lite CodecPack Pass aber auf, bei der Installation will sich der alte Windows Media Player einschläusen, den nicht mitinstallieren, kann man während der Installation einstellen Nach der Installation den PC neu starten und nochmal abspielen versuchen.
genial! Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die schnelle Antwort, Xerye!
________________________________________ http://multimedia-sharing-network.lima-city.de/
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|