|
|
SiriusBlack
|
| Titel: externe Fesplatte hat einen Schaden |
01.10.2008 03:41 |
|
|
|
GUten Tag freunde,
JA ich muss euch mit dem nächsten Problem nerven.
Und zwar hat meine externe Festplatte grad anscheinend den Geist aufgegeben. ICh hab sie angeschlossen doch mein Rechenr gibt nicht mal mit sound zu verstehen das er sie gefunden hat. ICh finde sie nicht im GeräteManager geschweige denn im Arbeitsplatz. Bitte helft mir auf der Platte sind knappe 160 GB an Fotos die ich nie wieder zurück bekomme.
Seminare, ehemalige schulklasse, Ausflüge alles mögliche eben.
vielen Dank für die Hilfe,
Ps.: Wenn mir jemand erklärt, wie es geht dann bekommt mein Retter 50 Punkte.^^
|
 |
|
| |
|
darknesswalker
|
01.10.2008 07:01 |
|
|
|
Moin, hast du mal einen anderen USB Port versucht? Und ich würde, zumindest testweise, Kaspersky deinstallieren, deaktivieren reicht nicht
________________________________________ greats darknesswalker http://deze.dyndns.org
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
01.10.2008 09:16 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Tendenziell würde ich behaupten das die Platte o.k. ist, aber dein USB Gehäuse eine Macke hat. Einfach die Platte in eine anderes Gehäuse stecken und nochmal versuchen.
[Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 09:16]
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
SiriusBlack
|
01.10.2008 11:25 |
|
|
|
Habe beides ausprobiert, keine Chance.
Habe meine Platte als Slave Interne eingebaut, da fährt mein Rechner nihct mehr hoch
Kaspersky war kurz weg hat auch nihcts gebracht. (Hätte mich auch gewundert lief ja immer tadellos zusammen.) Habe auch alle Ports durch.
Und mein Gehäuse ist in Ordnung, habe eine andere Festplatte eingebaut, und die wurde mir sofort angezeigt, autostart sprang auf usw.
Trozdem danke für eure Mühen
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|