|
duinger
|
| Titel: Mahnung von mega-downloads.net |
29.09.2008 19:59 |
|
|
|
Hallo,
wieder hab ich hier mal eine Email bekommen wo ich was zahlen muss. Ich war auf dieser Hp nicht 1 mal drauf, und bekomme eine Rechnung? oO Was mir auffählt ist. Herr xxx?
Zitat:Sehr geehrter Herr Xxx, Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf www.mega-downloads.net am 28.08.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben, haben wir Ihnen am 14.09.2008 per E-Mail an die E-Mail Adresse: xxx die Rechnung übermittelt. Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung. Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen. Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung. Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto. Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt, benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:
Soll ich das beachten?
Danke
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
29.09.2008 20:02 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Brav ausdrucken und weglegen, freut sich dein Anwalt, wenn es doch mal ernst wird, ansonsten vergessen
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
duinger
|
29.09.2008 20:04 |
|
|
|
ok, naja solche Spamm Teile oO Es ist ja bei mir ein Problem weil 95 € ist ja nicht einfach so gemacht -.-
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
29.09.2008 20:09 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ach die wollen dich noch nur unter Druck setzen. Wahrscheinlich sind sie kurz vorm Bankrott und versuchen jetzt noch in letzter Hoffnung an Geld zu kommen.
Die Mailadresse haben sie entweder abgekauft oder durch Zufall rausgefunden. Denn sie kennen ja nichtmal deinen Namen, das haben die nur als Muster mit dem xxx gemacht, damit es "universal" oder wie man da sagt ist.
Wenn die das wirklich so ernst genommen hätten, dann hätten sie auch deinen Namen geschrieben.
Einfach ignorieren!
Gruß L3oop
[Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008 20:10]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
29.09.2008 20:09 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ich vertret ja die Meinung, wer dort eine Leistung bekommen hat, also etwas geladen hat!,, der soll auch zahlen, egal, ob das nun woanders Abzocke ist oder nicht.
Auf jeden Fall gehört aber eine korrekte Rechnung dazu. Du sagst, du warst da nicht und XXX heißt du auch nicht, nehm ich an, also, was soll's
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
29.09.2008 20:10 |
|
|
|
Hallo hatte auch ein Prob. mit denen einfach nicht Reagieren da kommt nichts. Von Mahnungen bis Inkasso alles da gewesen aber alles Aussitzen weiter als soweit gehen die nicht.(Hatte auch schon mit meiner Rechtsanwältin gesprochen die Sagt das selbe)
[Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008 20:12]
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
29.09.2008 20:14 |
|
|
|
Die sollte man sofort verklagen!
Ab zum Anwalt, über Kontodaten ausforschen wer es ist, und verklagen! meine Meinung..
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
29.09.2008 20:16 |
|
|
|
@Mugen mit Verklagen wird nichts die Sitzen im Ausland (Vereinigte Emirate)
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
Bushiao217
|
29.09.2008 20:25 |
|
|
|
ICh tät das sehr ernst nehmen denn ich habe auch mal eine Mahnung bekommen und dann ... 210 euro... ganz schön teuer für ein freeware spiel: Roller Coaster Dann habe ich noch eine bekommen von und 60 euro... nur wegen einen namens dingsta das ich angeblich heruntergeladen habe. doch ich habe denen zurückgeschrieben dass weder etwas auf meinen 6 pc festplatten noch auch den 2 server festplatten habe... also ich tät diese mahnung sehr ernst nehmen...
________________________________________ Pro Minute vergehennden in Afrika 60 Sek.. Bitte helfen Sie mit! www.hasy.at.vu | pcf.at.vu
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
29.09.2008 20:30 |
|
|
|
Hier mal etwas über die Mitarbeiter. http://www.adressbuchbetrug.info/6-Onlin...nkasso.htm http://www.adressbuchbetrug.info/6-Onlin...alidea.htm
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
02.10.2008 22:52 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ich würde das einfach ingorieren.
Mir haben sie dann aber auch Post geschickt. Ich war auch nciht einmal auf einer grußkartenversandseite und wurde aber zur Kasse gebeten. Angeblich hätte ich ein 3 Monatsabo gebucht. Tja - es gibt aber so viel kostenloses. Dann hatten wir ne Geburtsurkunde hingeschickt - seit dem ist über ein halbes Jahr ruhe
|
 |
|
| |
|
04.10.2008 01:48 |
|
-100 Punkte (?)[Gesperrt]
|
ivh habe auch eine mahnung fon mega-downloads erhalten das war vor einem Monat ich habe einfach nicht reagier, natürlich hab eich nmich als ich die E-mail gelesen habe Erschrocken, aber ich wusste genau ich kenne diese seite garnicht also reagierte ich nicht, und es passierte auch nichts! Am besten ist es wenn du dich nicht auf allen müllseiten anmeldest weil die meisten deine E-mail zum spamm freigeben
|
 |
|
| |
|
sam the sham
|
17.10.2008 17:49 |
|
|
|
Habe die Dritte Mahnung von Inkasso. Beim Googeln Win ZIP GESUCHT,und Bei megadownloads gelandet Sah aus Als sollte man sich Regrestrieren Habe meine E-mail Adresse angegeben . Nach ca 2 Wochen kam die Rechnung für ein ABO für 1 Jahr (nach ablauf der wiederspruchsfrist) Das ist alles Betrug Habe auch Sofort Ein Formular von der Verbaucherzentrale Per Einschreiben mit Rückschein nach Österreich Gesandt. Trotzdem Inksso. Laut Diversen Foren und Verbraucherzentralen Ignorieren,es sei dem es kommt was von Gericht. dann Wiederspruch einlegen.(Wird zu 99,9999% nicht Passieren.) Gruß Ralf
________________________________________ Alles geht ausser Fingerhandschuh über Fausthandschuh
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
17.10.2008 20:20 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Die meisten schreiben eine Anwältliche Nachricht, diese kann man aber bedenkenlos ignorieren, weil die in Deutschland eh keinen Erfolg hätten
|
 |
|
| |
|
|
|
|