|
|
kunstbanause
|
| Titel: controller basteln |
24.09.2008 03:02 |
|
|
|
hi leute,
ich habe ein problem mit einem controller.....
ich möchte gerne ein need for speed most wanted am pc zocken, und zwar mit einem n64 controller.....nur jetzt ist die frage wie das geht...
ich habe einen controller den ich umbauen könnte, wenn es denn ginge....kann mir vielleicht einer ne beschreibung eines umbaus geben, sofern das überhaupt geht? ich bin auch bastelfreudig, also man muss an nichts sparen, was die länge der bauanleitung angeht....;)
mfg
bastian
________________________________________ Wer sich nicht selbst befiehlt, bleibt immer Knecht!
|
 |
|
| |
|
Slayer200
|
24.09.2008 03:16 |
|
|
|
lass mich das richtig verstehen du willst einen N64 Controller mit diesem komischen anschluss umbauen damit er USB fähig ist ?
Wenn ja ist das glaub ich nicht möglich und das darf man glaub ich auch gar nicht
(Angaben ohne gewähr )
________________________________________ Wolfaggedon Wer Diablo LoD kennt weiß wieso ich Slayer heiß
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
26.09.2008 21:06 |
|
|
|
auf wieviel volt läuft dennd er N64 controller ? denke nicht das der auf 5V(USB spannung) läuft, sondern eher höher. heißt du müsstest überall neue widerstände in die platinen des controllers löten.
1. manko: Jahrhundertaufgabe 2. manko: round about 3 trilliarden € teuer 
also ich weiß nich denke nicht das das realisierbar ist. Einen anderen controller zu kaufen ist warscheinlich die bessere alternative.
Zudem sollte der controller dann wirklich über usb laufen , wie willst du ihn Konfigurieren. Ich denke nicht das das dann Plug´n Play mäßig geht
also alles in allem halte ichs wie gesagt für nicht realisierbar
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|