|
|
Bandit
|
| Titel: internetexplorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werd... |
11.09.2008 14:14 |
|
|
|
hi
ich hab ein problem...ich hab mich auf gmail registriert. ist schon länger her - hat immer funktioniert..sicher ein halbes jahr jetzt... seit kurzem allerdings steig ich ein und nach einiger zeit bekomm ich die meldung "internetexplorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"...wenn ich über den PC einer freundin einsteig, dann geht es..aber bei mir in der arbeit und am laptop daheim (erst 1/2jahr alt) geht es nicht?! bei meiner freundin kommt abgesehen davon gleich beim einsteigen ein fenster mit dem hinweis "this page contains both secure and nonsecure items. du you want to display nonsecure itmes". dieses fenster erscheint bei mir gar nicht. dann bin ich kurz in meinem account und nach spätestens 5 minuten schliesst sich die seite mit eben oben beschriebener fehlermeldung...
kann mir bitte jemand ein paar tips geben?
danke!
|
 |
|
| |
|
F4LDZER
|
| Titel: internetexplorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werd... |
11.09.2008 14:57 |
|
|
|
hm.. nja ich kenn mich mit "internet Explorer" nicht so gut, weil mich die werbungen internet Explorer immer so richtig stören ich kann dia nur "mozilla firefox" empfehlen
1. ich find das ist schneller als internet explorer 2. bei firefox kommen selten werbungen im gegensatz zu internet ex.. 3. mit firefox kommen eigentlich gar keine fehlermeldungen
http://www.firefox-browser.de/windows.php
ich hoff das hat dia mal weitergeholfen
mfg F4LDZER
________________________________________ Nicht die Punkte zählen, sondern die Hilfe >.>...aber trotzdem Danke x)
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|