|
|
Wildgans
|
| Titel: DVD-RW Rohlinge werden nicht mehr erkannt |
10.09.2008 15:14 |
|
|
|
Hallo,ich habe einen relativ neuen Brenner von LG (GSA-H55N),aber seit gestern erkennt er viele DVD-RW Rohlinge nicht mehr.An den Rohlingen scheint es nicht zu liegen,da sie beim 2ten Laufwerk und 2 anderen PC´s erkannt werden.Ich habe Nero 7.10 und Clone DVD als Brennprogramme drauf. Die DVD´s werden schon im Arbeitsplatz garnicht angezeigt.Der Brenner hat sehr gut bis dahin funktioniert.Ich frage mich was das sein könnte? Garantie ist noch drauf.aber vielleicht geht es ja so zu lösen,wenn es ein kleines Problem ist.Die Rohlinge die er erkennt brennt er ohne Probleme. Da ist irgend wie der Wurm drin! thx
________________________________________ meinPC
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
10.09.2008 15:30 |
|
|
 |
Experte |
|
Es könnte sein das sich Nero und Clone DVD behindern. Kannst du dich für eins von beiden entscheiden?
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Wildgans
|
10.09.2008 19:18 |
|
|
|
as206 hat folgendes geschrieben: Es könnte sein das sich Nero und Clone DVD behindern. Kannst du dich für eins von beiden entscheiden? Ich habe mit beiden Programmen,nie ein Problem gehabt.Ich dachte nur das Nero vielleicht ein Problem hat,was sich reparieren lässt. Oder es liegt doch am Brenner,was ich eher glaube.
________________________________________ meinPC
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|