|
|
luisdefunes
|
| Titel: E Mail Adresse im Outlook 2007 anlegen |
07.09.2008 15:15 |
|
|
|
Hallo.
Ich habe bei chello das Internet, und wollte mir da mein Pc kaputt war, die 2. E-Mail Adresse die ich bisher auf euserv - für meine Homepage hatte info@djmanitou.com wieder im Outlook anlegen.
Das funktioniert nicht...
Kann mir jemand bitte die genauen Schritte angeben, so dass ich nichts falsch mache? Jetzt habe ich mal eben den:
dj manitou als benutzernamen info@djmanitou.com als emailadresse pop3.euserv.de als eingangsserver smpt.euserv.de als ausgangsserver pop76704-......als benutzername und eben mein passwort
was fehlt noch, muss ich irgendwo wieder etwas einstellen, hatte ja zuvor schon diese adresse, bevor der pc kaputt war?
Bitte, könnt ihr mir helfen?
|
 |
|
| |
|
webpaule
|
07.09.2008 15:51 |
|
|
 |
Experte |
|
http://faq.euserv.de/content/konfigurier...ook_xp.php Wichtig Die Checkbox „Anmeldung durch gesicherte...“(6) darf nicht aktiviert sein. und Die Checkbox „Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert...“(2) muss aktiviert sein. Wählen Sie den RadioButton „Gleiche Einstellungen wie für Posteingansserver...“(3) aus.
________________________________________ Die Vorbereitung für das Chilijahr 2009 laufen......
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
18.02.2009 13:32 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Alos meistens, gibt es bei jedem Anbieter eine genau Anleitung für das Einrichten. Meistens unter Einstellungen. Oder du musst (ist bei manchen Anbietern so) erst den Zugang für speziell Outlook aktivieren.
MfG Freak
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|