|
|
canis-flow-lupus
|
| Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB |
20.11.2009 16:57 |
|
|
|
Hallo efferr bzw Rainer.
efferr hat folgendes geschrieben:da hat jemand wohl etwas zu persönlich und zu wörtlich genommen Meinst Du?
efferr hat folgendes geschrieben: [...] allerdings gebe ich ihm recht.besonders interessant ist es für problemsuchende nicht und die forenfunktionen sind im vergleich zu anderen foren nicht sehr fortschritlich. das intresanteste bei euch sind die news weswegen ich immer wieder mal vorbei gucke. [...] Nun, da stimme ich nicht ganz zu. Die News sind in der Tat hervorragend, aber auch die Downloads sind erste Sahne, wenngleich es seit (sehr) geraumer Zeit etwas weniger als bei anderen Seiten sind. Weiterhin gibt es hier klasse Tutorials.
efferr hat folgendes geschrieben:[...] und die beiträge von flow fand ich eigentlich nicht schlecht. er hat zwar viel zu meckern ('tschuldigung  ) aber meistens auch recht damit [...] Danke für den Zuspruch. Allerdings meckere ich nicht, auch wenn es sich vielleicht so anhört, sondern ich beurteile. Nicht, damit etwas "gleich umgesetzt" wird - sondern einfach nur, weil ich der Meinung war, das dieses Thema hier der richtige Ort dafür ist.
efferr hat folgendes geschrieben: [...] wenn ich mir aber sein profilbild so ansehe: der wolf is tot. sieht nicht so aus als wolle er noch länger hier bleiben aber die meisten dürfte das ohnehin eher freuen [...] Ich bin online (wenngleich nur aus Trotz), also Irrtum. Allerdings scheinst Du ein recht negatives Bild von den Leuten hier zu haben: sicher mag hier nicht jeder jeden, aber im Grunde sind die Leute hier sehr nett und sozial. Also bitte keine solchen Unterstellungen mehr. Jedenfalls nicht in Verbindung mit mir. Danke und weiterhin viel Spaß hier.
sithis hat folgendes geschrieben:Aber er ist sehr gebildet das muss man ihm lassen War das Ironie oder Sarkasmus?
Im übrigen ist diese ganze Diskussion eigentlich offtopic - dieser Beitrag darf gerne als Selbstanzeige gewertet werden, denn ich hab ja damit angefangen. Dies ist ein Lob-Thema: "PCF verändert mich - GROßES LOB"
Muss ich beim Erstellen meines Beitrags wohl übersehen haben.
|
 |
|
| |
|
sithis
|
20.11.2009 17:07 |
|
|
|
sithis hat folgendes geschrieben:Aber er ist sehr gebildet das muss man ihm lassen War das Ironie oder Sarkasmus?
Weder noch
Ich habe mein Lob schon ausgesprochen ^^
Aber gern nochmal:
PCFreunde takes it all 
________________________________________ Besucht mich auf YouTube Check this out ! Try this one, too !
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
20.11.2009 18:10 |
|
|
|
Man ey! PCfreunde ist mit einigen Lichtjahren Abstand das beste Forum hier! Man ist freundlich zu einander und wenn man ma einen doppel-thread macht wir man nicht gleich angemotzt ... so wie bei _________-_________.de xD Und wenn man mal ein Problem mit PC, Hardware, Ined usw. hat ... dann geht man zu PCF! Da wird einem geholfen ... Zudem bin ich erstaunt ... ("was hier alles rumläuft" kann man ja nicht sagen!) Ich mein hier gibt es Leute die jünger sind als ich und mit total-üble-mega-g**le-supah-dupah tipps geben! Und eins will ich noch loslassen... Ohne die ganzen User wäre PCfreunde nur ein Downloadcenter ... zwar ein sehr tolles Downloadcenter aber ich denke es sind die User die diese unbeschreibliche Community ausmachen... *johny* ende!
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
NTFreund
|
07.03.2010 20:10 |
|
2.470 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Auch mich hat PCF verändert. Manchmal, wenn ich mit Freunden rede und einer sagt irgendetwas unnötiges, oder unfreundliches, sage ich PCFreund und die Comunity hätten dich erstmal angemeckert-.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|