HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesLob & Kritik
Besucher online: 245
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Lob & Kritik Seite 1/4
PCF verändert mich - GROßES LOB
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Nachricht
Mugen
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 18:38
7.458 Punkte (?)
17 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+289 Punkte)
Leute,
es ist sooo toll wie einem hier geholfen wird, wie zuvorkommend alle sind.

Kein anderes Forum entspricht meinem Wesen so wie PCFreunde.
Ich fühle mich hier verdammt wohl, und ich möchte hiermit an die Moderatoren, and die geile Community, an den Admin ein großes DANKE aussprechen.

Bei PCF gibts große Denkschlachten, man lernt jeden Tag dazu, es gibt nette Smalltalks, es wird geblödelt, aber auch ernste Gespräche über Freundschaft, Tod, Leid oder Liebe.

Ich muss auch ehrlich zugeben (jetzt wirds persönlich :mrgreen:) dass PCFreunde mich verändert hat.
Ich rede tatsächlich anders mit den Leuten, mir ist ein freundlicher Umgang viel wichtiger als vorher, auch im RealLife.
Ich unterscheide auch - seit ich hier sehr aktiv bin - genauer zwischen Recht und Unrecht, zwischen sinnvoll und sinnfrei, und ich tu es gerne, ob mir diese Entwicklung auch gefällt ist eine andere Frage..

Aber fix ist, dass es auf der Welt kein zweites Forum GEBEN KANN, in dem einem noch mehr Kompetenz und Freundlichkeit entgegenschwirrt wie hier bei PCF.

Danke an PCFreund für das erstellen dieser Site, dafür dass du nicht von deinem Weg abgeweicht bist, ein umgängliches Forum mit top Leuten zu erschaffen!

Ich bin gerne hier und ich werde hier noch lange und glücklich meine Posts verbreiten. 8)

Dass ich ab und zu übertreibe und zu viel herum Mucke ist mir klar, ich versuche bereits es einzudämmen. Kommuikation im Internet ist eine sensible Geschichte - das weiß ich inzwischen.
Private Nachricht senden  

Godzkilla
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 19:42
Moderator
6.156 Punkte (?)
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
100% Dito

ich schließe mich ohne weitere ergänzungen an

Michi2574
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 19:49
7.940 Punkte (?)
ich gib auch mal ein kommentar dazu bei :wink: :
also ich schließ mich "Mugen" an, es gibt wirklich viele nette leute hier und ich hab auch sehr viel dazu gelernt gerad beim PC,...

nun ja ich geh mit fremden leuten etwas freundlicher um ,aber verendert hat es mich noch nicht :mrgreen: da ich erst ab den " 18. Mai 2008 " hier bin aber ich werd bestimmt noch einige jahre leute helfen und ihr auch mir :lol:

also ich hab schonmal bei "go-vista.de" probiert mal ein paar kontakte zu anderen herzustellen, aber fehlgeschlagen die leute sind beiweiten nicht so nett,.. wie hier bei PCF

desswegen bedanke ich mich auch an PCF, Moderatoren,Community,....
macht weiter so :!:

MFG michi2574

RedDragon2
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 19:56
2.937 Punkte (?)
Generell schließe ich mich dir auch an, aber verändert hat mich das Forum nicht.

p.s. es heißt "...abgewichen bist" :wink: :mrgreen:

lg RD

Robert
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 20:01
14.137 Punkte (?)
18 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+324 Punkte)
Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Mugen hat folgendes geschrieben:
Kommuikation im Internet ist eine sensible Geschichte.

Wie Recht du damit hast. Man glaubt es nicht, aber ein Forum ist praktisch wie eine komplette Stadt. Man kann durch die Straßen (Threads) ziehen und hier und da ein bisschen Smalltalk betreiben oder dem Nachbar bei der Gartenarbeit (irgendwelche Probleme) helfen. Genauso kann man sich in eine Bar (Langeweile-Thread) setzen und mit Gleichgesinnten über mehr oder weniger belanglose Dinge reden. Wenn man ein bisschen Spaß haben will, geht man auf den Jahrmarkt (Funtalk-Bereich). Aber natürlich gehört auch Arbeit (Hilfe) dazu, um Geld (Punkte) zu verdienen, für das man sich aber leider nichts kaufen kann. (Naja, evtl. kann man sich mal ein Graffiti (Spam) irgendwo leisten, für das man dann 30 Euro (Punkte) Strafe zahlen muss...) Blöderweise gibt es manchmal ein paar pöbelnde Punks (ihr wisst schon, was ich meine), die dann Kredite (Minuspunkte) aufnehmen müssen, um den entstandenen Schaden zu bezahlen. Für ganz böse Buben gibt es natürlich auch das Gefängnis (Zeitsperre) oder die Verbannung (vollständige Sperrung.) Ich danke hiermit unserer Polizei (den Moderatoren) und unserem Gott (PCFreund) für unsere wunderschöne kleine Stadt, die noch dazu sehr lehrreich ist!

Euer (heute anscheinend leicht spinnender) Cowboy :mrgreen:
Private Nachricht senden  

norbär
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 20:11
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Cowboy_ohne_Pferd hat folgendes geschrieben:
Euer (heute anscheinend leicht spinnender) Cowboy :mrgreen:

Stimmt ! :mrgreen:

Aber schön geschrieben ! :wink:
Private Nachricht senden  

Mugen
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 20:19
7.458 Punkte (?)
abgewichen ja stimmt :oops: :mrgreen:

ge+ler Beitrag Cowboy, es ist tatsächlich so!
Private Nachricht senden  

L3oop
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 20:28
Moderator
45.021 Punkte (?)
Experte
Ich finde es auch sehr toll hier. Habe auch schon viel dazugelernt (für die 4 Monate die ich hier bin), bin aber auch überracht, dass ich so vielen schon helfen konnte.

Das ist mehr als ein normales PCForum.

Ich weiß nicht, aber es hebt sich ganz heftig von anderen Foren ab.

Großer Dank an PCFreund, dass er dieses Forum möglich gemacht hat.

Danke auch an die Moderatoren, dass sie meine blöden Threads gelöscht haben und mir geholfen haben.

Danke auch an die anderen Mitglieder, die mir bei manchem Problem geholfen haben (Cowboy, abcdefghij, Prophet u. a.)

DANKE DANKE DANKE

Man könnte noch unendlich viel sagen, aber ich hab keine Lust zum Weiterschreiben :wink:

PCFreund
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 01.09.2008 23:29
Moderator
9.257 Punkte (?)
Experte
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+9 Punkte)
Danke an die Mitglieder, dass Ihr dieses Forum belebt. :wink: :!:

Bauertom
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 02.09.2008 04:02
4.556 Punkte (?)
PCFreund hat folgendes geschrieben:

Logisch, dass dieses Forum belebt wird. Seht euch mal um! Findet ihr ein besseres Forum? Ich meine wo sonst findet man so ein so übersichtliches und benutzerfreundliches Forum? Kein Forum ist so belebt wie dieses hier! Und das hat mit Sicherheit auch seine Gründe. Ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein Mitglied jemals gesagt hat, dass es mit der Hilfe unserer überaus höflichen und (fast) alles wissenden Mitgliedern nicht zufrieden sei. Im Gegenteil die meisten sind über die freundliche und schnelle Hilfe unserer Mitglieder sehr erstaunt. Das ist schon eine große Leistung unseres Chefs und der Moderatoren, dieses Forum so zu beleben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, die zur Entstehung und zur Entwicklung des Forums beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ich bin davon überzeugt, dass das Forum um einiges besser ist als andere Computerforums. Alle angemeldeten Mitglieder haben dazu beigetragen, dass dies hier das schönste Forum ist. Vielen Vielen Dank an alle hilfsbereiten Mitglieder :!:

[Zuletzt bearbeitet: 03.09.2008 00:35]

crackst3r
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 02.09.2008 11:33
2.605 Punkte (?)
Mugen hat schon alles gesagt was ich sagen wollte.
Danke

Pcfreund ist der größte!

Godzkilla
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 02.09.2008 16:44
Moderator
6.156 Punkte (?)
Bauertom hat folgendes geschrieben:
PCFreund hat folgendes geschrieben:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, die zur Entstehung und zur Entwicklung des Forums beigetragen haben.

was möchtest du genau :?: :mrgreen: :wink: :lol:

Ich finde auch dass dieses forum das Beste is dass man im Netz finden kann :wink: dazu hab ich noch ein schönes zitat

PC Kraus hat folgendes geschrieben:
Gibts noch andere Websites außer

www.pcfreunde.de ?

ich denke damit ist alles gesagt :mrgreen:

MfGodzkilla

JustMe
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 02.09.2008 17:12
41.837 Punkte (?)
Hallo,

ich finde es sehr schön das sich hier viele Leute anmelden die an einem friedlichen Miteinander so interessiert sind wie PCFreund und die Mods.

Auch sehr gut für das eigene Ego (sag ich einfach mal) das ab und zu ein solcher Post den Weg ins Netz findet.

Dank Euch ist es möglich dieses Forum so zu gestalten. Seien es nette Worte, gute Vorschläge, oder das hier gelernte Wissen weiter zu geben und so anderen zu helfen.

*Daumen hoch* :wink:

Flippo2X2
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 02.09.2008 19:14
2.487 Punkte (?)
JO ich kann mich Mugen nur anschließen echt geniales Forum ich war auch schon bei anderen hab mich jezt aber bei allen abmelden lassen PCFreunde ist echt am besten und einen sehr Guten Download- und Artikelbereich gibt es auch noch :wink:
*Damen weit hoch heb* echt klasse PCFreund :wink:

jacobi22
Titel: PCF verändert mich - GROßES LOB 02.09.2008 19:46
13.125 Punkte (?)
[Gesperrt]
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Mugen hat folgendes geschrieben:
Ich muss auch ehrlich zugeben (jetzt wirds persönlich :mrgreen:) dass PCFreunde mich verändert hat.

Nein, verändert hat es mich nicht, aber (ich gebs zu), zur Zeit mein großer Ruhepol, denn eigentlich bin ich im Moment unausstehlich. Grund ist, das man sich bei der Berechnung des Geburtstermins unseres Kindes verrechnet hat und wir nun seit Ende Juli in Startlöchern stehen. Da wir auch wissen, das es bei der Geburt Probleme geben wird, ist aus der großen Freude mittlerweile eigentlich nur noch Angst geworden, auch weil ein Freund von mir gerade in diesem Stadium sein ungeborenes Kind verloren hat. Hinzu kommen Leute, Bekannte, die da noch Witze drüber machen (Elefantenbaby?)
Sich hier in Probleme einzulesen, Lösungen zu suchen und auch jede Menge Neues lernen zu können, gibt mir die Ruhe, um nicht laufend grübeln zu müssen. :oops:

Von Berufswegen bin ich sehr viel in anderen Foren, die sich mit Computer und Webdesign beschäftigen, hier war ich dann aber doch angenehm überrascht. Ich kenne Foren, wo die Stammuser Neuankömmlinge mit ihrer Arroganz förmlich vergrauen, Foren, wo prima Atmosphäre herrscht, jeder sein Bestes gibt, aber oft die kompetenten Antworten fehlen. Hier ist alles irgendwie anders, irgendwie besser :wink:

Thx allen, die das möglich machen!

Uwe

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login