|
isalein
|
| Titel: kein internet zugang ? |
27.08.2008 17:54 |
|
|
|
huhu ich wieder xD
ich hab mir gerade nen lied bei jawa geladen und musste nun leider feststellen das ich die datei nicht öffnen kann also da steht : GPRS online verbindung erforderlich.... so mach ich dann weiter sagt er mir netzwerkfehler ? ! jemand ne idee was das sein soll ? ich hatte damit sonst nie probleme =(
danke schon mal gruß isa
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
27.08.2008 19:09 |
|
|
|
Hallo ich glaube du musst um die Datei öffnen zu können dein Handy am Rechner anschließen um es als Modem zu benutzen.
Hier mal was zum Lesen.
GPRS ist eine Übertragung fürs Handy.
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
27.08.2008 19:13 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo,
könntest dunoch einmal posten über welches Portal du dir die Musik geladen hast, Google konnte mir zu Jawa nicht viel mitteilen. Eventuell hat das Lied DRM (eine Art Kopierschutz für Musik) bei dem du die erforderliche Lizenz online nachladen musst.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
isalein
|
27.08.2008 19:45 |
|
|
|
ach entschuldige ich bin ein schussel ich meinte natürlich jamba
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
27.08.2008 19:58 |
|
|
 |
Experte |
|
Ich denke du musst dir das Lied noch vom Jamba-Server downloaden. Also du hast dir nicht direkt das Lied gedownloadet sondern nur den Link bekommen. Für den Download brauchst du diese GPRS-Verbindung (s. Jürkos Link) Diese muss richtig eingerichtet sein und funktionieren. Beim Handyprovider gibt es meistens Online-Konfiguratoren, die dir nach Eingabe deiner Handynummer eine SMS zuschicken, die die Einrichtung des Handys für dich erledigt.
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
isalein
|
27.08.2008 20:08 |
|
|
|
also ich kann mich dran erinnern das ich das schon mal hatte ... auch mit sms und so weiter ... ich lad ja nicht das erste ma nen lied ^^ ich versteh nur nicht wieso ich das wieder machen muss :? weil ich eine neue nummer hab ?
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
27.08.2008 20:10 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Das mit der neuen Nummer kann durchaus sein->um deine Identität zu bestätigen. Andernfalls könntest du ja irgendeine Nr. dort angeben und dich freuen, dass du irgendjemand so ein ****** Jamba-Abo aufgedrückt hast
|
 |
|
| |
|
isalein
|
27.08.2008 20:17 |
|
|
|
loool sowas würde ich doch nie tun ich hab gerade was gelesen du hast recht das muss noch eingerichtet werden ... ich werd mich gleich ma da ran machen die sind schließlich noch bis 23 uhr erreichbar xD vielen dank für deine (eure) hilfe ! =)
gruß isa
|
 |
|
| |
|
|
|
|