|
jimmy88
|
| Titel: frage zur festplatte |
15.08.2008 20:04 |
|
|
|
huhu
habe eine externe festplatte auf der unter anderem bilder abgespeichert sind. naja eigentlich ists die interne festplatte meines alten pcs die ich in nen spezielles gehäuse geschraubt habe. jetzt vermisse ich in einem ordner nen paar bilder. ich weiß das sie dort mal waren. jetzt frage ich mich ob ich sie unachtsam gelöscht habe (was ich vermute) oder ob die daten von der festplatte einfach so verschwinden können(irgentein defekt). will nur nicht das noch mehr bilder dadurch verloren gehen könnten
gruß jimmy
|
 |
|
| |
|
Robert
|
15.08.2008 20:10 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Normalerweise können nicht Teile einer Festplatte verschwinden, wahrscheinlich hast du sie aus Versehen gelöscht. Versuche doch, sie mit einem Programm wie Smart Data Recovery wiederherzustellen! Falls das nichts hilft, überprüfe mal die Festplatte mit dem "Error Scan" von HD Tune!
Cowboy
|
 |
|
| |
|
jimmy88
|
16.08.2008 12:59 |
|
|
|
also es wurden keine fehler gefunden. dann mach ich mir mal weiter keine sorgen. danke
|
 |
|
| |
|
basti94
|
17.08.2008 17:55 |
|
|
|
ist dir vllt die festplatte auf den boden gefallen oder irgend so was? weil ich hab das auch schon erlebt wenn man eine festplatte oder den pc umwirft kann es zu datenverlust führen hoffe das problem löst sich mfg basti94
________________________________________ hallo ich hoffe ich kann euch bei manchen dingen helfen^^ mal sehen... bis dann
|
 |
|
| |
|
|
|
|