|
Mola-4-Speed
|
| Titel: Frontpannel Audioverbindung mit Motherboard |
04.11.2005 02:51 |
|
|
|
Tach! Wie verbinde ich die Anschlüsse auf dem Motherboard mit den Anschlüssen vom Gehäuse?
PINS AUF DEM MOTHERBOARD - AGND - +5VA - BLIND_OUT_R - BLIND_OUT_L - MIC2 - MICPWR - Line out_R - Line out_L - NC Die Pins sind zurzeit mit Jumper verbunden: (BLIND_OUT_R - Line out_R) (BLIND_OUT_L - Line out_L)
ANSCHLÜSSE VOM GEHÄUSE - GND - MIC-IN - MIC - SPK-L - SPK-R[img][/img]
________________________________________ www.guaruma.org
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
05.11.2005 18:48 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Was fürn Mainboard hast du ?
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
Mola-4-Speed
|
05.11.2005 22:12 |
|
|
|
Das Mainboard ist von Asus - K8N Socket 754
________________________________________ www.guaruma.org
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
24.01.2006 19:16 |
|
|
|
Mola-4-Speed hat folgendes geschrieben: Tach! Wie verbinde ich die Anschlüsse auf dem Motherboard mit den Anschlüssen vom Gehäuse?
PINS AUF DEM MOTHERBOARD - AGND - +5VA - BLIND_OUT_R - BLIND_OUT_L - MIC2 - MICPWR - Line out_R - Line out_L - NC Die Pins sind zurzeit mit Jumper verbunden: (BLIND_OUT_R - Line out_R) (BLIND_OUT_L - Line out_L)
ANSCHLÜSSE VOM GEHÄUSE - GND - MIC-IN - MIC - SPK-L - SPK-R[img][/img]
Okay ich geb mal meine Vermutung Preis. Jedoch ohne Garantie PINS AUF DEM MOTHERBOARD
- AGND (sollte Masse sein / meistens schwanrz) - +5VA (Plus / blau oder rot denke ich) - BLIND_OUT_R - BLIND_OUT_L - MIC2 - MICPWR (PWR ist normalerweise Power/ aber ich kann mir nicht vorstellen das damit Micro gmeint ist) - Line out_R (Audio out rechts) - Line out_L (Audio out links) - NC (Neutralleiter denke ich)
ANSCHLÜSSE VOM GEHÄUSE
- GND (Ground - Masse) - MIC-IN (Microfon eingang) - MIC (Wahrscheinlich Microfon - SPK-L (Speaker links) Lautsprecher - SPK-R (Speaker rechts) Lautsprecher
Leider gibt das Handbuch nicht wirklich Auskunft über den Frontpanelanschluss. Sorry Möglicherweise hilft es ja doch ein wenig. Wenn nicht, nichts für Ungut.
Nice Greetz
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
JustMe
|
07.02.2006 23:41 |
|
|
|
Übrigens kannst du unter diesem Link das Handbuch runterladen. Falls du es brauchst.
http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/sock...21_k8n.pdf
Nice Greetz
________________________________________ Das Leben ist auch nur ein Rollenspiel http://www.angel-und-tiger.de Mein PC
|
 |
|
| |
|
LS64
|
29.04.2007 19:16 |
|
|
|
Hi, also, falls du das nicht eh schon hast ^^: MIC IN --> MICPWR BIAS --> MIC2 GND --> AGND SPK-R --> Line out_R SPK-L --> ... und die BLIND pins frei lassen! NC = no contact, also nicht angeschlossen und egal! Und vergiss nicht im Mixer eizustellen, dass die Eigänge ne gewisse Lautstärke bekommen, sonst kannst du probieren bis du schwarz wirst (Habe da so eine Erfahrung ) mvg LS64 PS: Man kann eigentlich NICHTS kaputt machen, einfach probieren, die Dinger sind elekrisch sehr solide!
|
 |
|
| |
|
|
|
|