HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumEntwicklungWebdesign
Besucher online: 233
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Webdesign Seite 1/1
Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
YoungMulaBaby
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 13:56
-62 Punkte (?)
[Gesperrt]
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Holla Back PC-Freaks! Nachdem der gute Moderator meinen 1sten Thread wegen Werbung und etc. geschlossen hat, möchte ich nun den 2ten zum Thema Profi-Homepage erstellen aufmachen.

Ich hab gute Kenntnisse in CSS, Flash und PS und würde euch bei euren Homepages gerne behilflich sein. Wie gesagt ich bin auch aktiv in einer Werbeagentur (keine sorge jetzt kommt keine Werbung :P ) die das alles auf dem Profi-Level vermittelt.

Selbstverständlich kann ich solch eine Homepage nicht auf einem Privaten Server hochladen (außer ihr kauft euch eine Domain). Ich kann die Pages höchstens auf Frei-Server Hochladen, die allerdings Werbungen erhalten.

Grad mach ich eine Website für meinen Vater auch Free-Server. einfach mal reinglotzen und überzeugen lassen. Es sind ur zeit ur 2 Optionen möglich, die Startseite mit News und die Galerie, die aber erade im Aufbau ist... wir haben noch keine Bilde^^... ja hier is die site: http://taubenwelt.kilu.de

oder eine Home-P für mch is z.b. die hier: http://b8records.b8.funpic.de/
Die hab ich z.b. nur mit Flash erstellt. aber die Arbeit hab ich eingestellt, da sich meine Band aufgelöst hat^^

Ich Biete euch an:
Frei-Server
Layout mit Photoshop
Funktionen, Verlinkung...etc. mit Dreamweaver
Flash-Design mit Flash
Mp3-Player auf Homepages. Angepasst auf euere Wünsche

PS: Ihr wisst was geht, PN an den MulaBaby^^

Holla

PS 2: Hey Moderator! Wie is dieser Beitrag.. krieg ich bestimmt +Punkte oder^^ hahahahaha

Haut rein :mrgreen:

norbär
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 15:42
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

:mrgreen: Nee, von mir gibt es keine Pluspunkte !

Die Luftratten-Site strotzt ja nur so vor Fehlern ! :twisted:

Guckst Du !

Ich verstehe unter einer "Profi-Homepage" etwas komplett
anderes ! :wink:
Private Nachricht senden  

YoungMulaBaby
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 15:57
-62 Punkte (?)
[Gesperrt]
hm, was verstehst du darunter?

PS: Die "Luftratten-Site" wie du sie nennst ist auch noch nicht ausgereift, und ich bin auch nur ein hauptschüler^^ aber das was zählt ist doch dass ich meine hilfe anbiete... (auf die Fehler wie Willommen! ka** ich. ich stele erst das kozept her und danch das meisterwerk 8) )

wenn ihr mein wissen im PS, Dreamweaver und Flash nicht nutzen wollt.... okay! :cry:

[Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008 15:59]

jacobi22
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 16:03
13.125 Punkte (?)
[Gesperrt]
Also mir ist es egal, ob einer Hilfsschüler, Hauptschüler oder Professor ist. Du bietest Profi-Homepage-erstellung an und die sollte nun wenigstens W3C-gerecht sein

Guggst du hier

Beim Design halt ich mich raus, da sind die Geschmäcker zu verschieden

Uwe

YoungMulaBaby
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 17:33
-62 Punkte (?)
[Gesperrt]
mein freund... der link den du mir gepostet hast funzt net... und was das design angeht hast recht, gschmakssache un so aber was die umsetzung angeht gibts viel wege.. ich nutze halt den der CSS mithilfe von dreamweaver... damit hat man mehr als reichlich möglichkeiten find ich...

greezy

jacobi22
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 17:42
13.125 Punkte (?)
[Gesperrt]
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Der Link funzt schon :wink:

Aber zum Lesen gern auch hier:
This page is not Valid (no Doctype found)!
Result: Failed validation, 21 Errors

Wenn du soviel Möglichkeiten hast, dann nutz sie doch auch
Valides HTML scheint jedenfalls nicht dabei zu sein. :shock:

Uwe

P.S.: Freunde kann man sich aussuchen :wink:

YoungMulaBaby
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 18:01
-62 Punkte (?)
[Gesperrt]
gut, mein lieber freund^^ hahaha.. so gut kenn ich mich nun au wieder nicht aus dass ich weis was eine Valide Html zu bedeuten hat... wie gesagt hauptschue haha... aber eins hab ich gelernt, und das ist eine website zu erstellen, vom photoshop bis hin zum endprodukt im browser. ich weis sicherlich nicht alls, und ie codes muss ih auch hin und wier mal nachschauen aber im großen und ganzen bin mit dem zufrieden was ich herstellen kann^^

freund...

gruß

jacobi22
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 18:41
13.125 Punkte (?)
[Gesperrt]
YoungMulaBaby hat folgendes geschrieben:
so gut kenn ich mich nun au wieder nicht aus dass ich weis was eine Valide Html zu bedeuten hat...

Wir meinen das Gleiche, ich hab versucht, es etwas netter zu umschreiben.

aber eins hab ich gelernt, und das ist eine website zu erstellen, vom photoshop bis hin zum endprodukt im browser.

Photoshop etc will und kann ich nicht beurteilen, aber beim Endprodukt hapert es doch noch ein wenig.
Du bietest eine Profi-Homepage an, bist aber (sorry) sehr weit weg davon.
Du preist deine CSS-Kenntnisse an, setzt es aber selbst garnicht ein, im Gegenteil (Stichwort - Tabellenaufbau, Stichwort onmouseover) und selbst in dem bissl CSS schaffst du es noch, 14 Fehler reinzuhauen.
Sicher ist diese Seite noch eine Baustelle und deswegen normalerweise auch kein Grund, sie zu zerlegen und durchzuschauen, aber du hast sie als deine Referenzseite angegeben und bezeichnest dich als Profi und dann schau ich schon mal etwas genauer hin, mein Freund :wink:

Gruß Uwe

[Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008 18:45]

YoungMulaBaby
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 18:59
-62 Punkte (?)
[Gesperrt]
hahaha ok mein freund, der thread solte eigentlich nich dazu dienen mich fertigzumachen. ich biete euch meine hilfe an. fertig

RedDragon2
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 20:32
2.937 Punkte (?)
Also ich persönlich finde, dass seine Seiten sehr gut aussehen!
Ich mach auch gerade eine Page und wäre froh, wenn ich sowas könnte!
Vom Code her: Naja eigentlich immer table benutzt, was soweit ich weiß nicht soo gut ist^^.
Okey er hat die Seiten, die ja nicht ganz valide sind als seine professionellen Werke dargestellt, aber naja man kann ja nicht alles richitg machen.
(Was ich lustig fand, war der versteckte Google Link auf der funpic Seite :lol: )

p.s. Wenn du deine Seiten mal wirklich gut Überprüfen lassen willst, kannst du sie mal bei www.html.de vorstellen, nachdem du sie hier vorgestellt hast :wink:

lg RD

crackst3r
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 20:41
2.605 Punkte (?)
meine seiten mach ich mir lieber ohne fehler....
mfg

[Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008 20:51]

RedDragon2
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 20:45
2.937 Punkte (?)
er will doch nicht pcf programmieren :)

jacobi22
Titel: Mein Fachwissen, eure Fantasy... Profi-Homepage für Anfänger 07.08.2008 21:16
13.125 Punkte (?)
[Gesperrt]
hahaha ok mein freund, der thread solte eigentlich nich dazu dienen mich fertigzumachen.

Das will auch keiner

ich biete euch meine hilfe an. fertig

Im Rahmen deiner Möglichkeiten, okay
Aber wenn du Top-Leistungen anpreist (siehe Thread-Titel), mußt du damit rechnen, das andere deine Leistungen auch etwas genauer betrachten und wenn das dann nicht dem Angebot entspricht, wirst du auch mit Kritik leben müssen.

Gruß Uwe

P.S.: Auch fertig :wink:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login