|
|
pcfreak92
|
| Titel: Automatisch WWW. vor Domain setzen |
07.08.2008 12:12 |
|
|
|
Wie kann ich machen das vor eine Domain automatisch www. gesetzt wird, auch wenn sie ohne www im Browser angegeben wird?
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
07.08.2008 12:19 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo,
welchen Browser benutzt du? Normalerweise ist das Strg+Enter. Das fügt aber auch ein com ans Ende mit an.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
pcfreak92
|
20.08.2008 14:36 |
|
|
|
Ne, ich hab ne Internetseite und ich will das dei bei allen Besuchern der Internetseite so ist. So was hab ich schon oft gesehen.
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
20.08.2008 15:26 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Vorausgesetzt, ich verstehe richtig, was du vor hast: Es gäbe die Methode mit RewriteEngine, die setzt allerdings serverseitig einges voraus (PHP und gewisse Einstellungen dort), das hast du aber fix probiert.
Erstelle eine Datei namens .htaccess(Schreibweise: Punkt-htaccess - ohne Dateinamen vor dem Punkt.
Inhalt der Datei
meine-domain wäre natürlich zu ersetzen
Übertrage diese Datei im ASCII-Modus auf deinen Server ins Hauptverzeichnis. Rufe, wie gewohnt, deine Domain auf, egal, ob mit oder ohne www davor. Bekommst du einen Internal-Server-Error(500), entferne die Datei wieder, dann gehts wohl nicht. Am besten dann beim Anbieter mal nachfragen. Beachte: hast du eine solche Datei bereits auf dem Server im Rootverzeichnis, dann füge obigem Code in diese Datei ein, am besten, ganz oben. Auf keinen Fall diese Datei überschreiben!
Ein Forum, das sich eigentlich nur mit diesem Thema befasst, findest du hier
Gruß Uwe
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|