|
|
Jann
|
| Titel: Versuche Bilder von PC zu Kamera zu Übertragen HELP ME IF YOU CAN |
06.08.2008 18:32 |
|
|
|
Ich versuche, Bilder vom PC auf meine Kamera zu laden, um sie zu einem Freund mitzunehmen und sie ihm zu zeigen LEider hab ich da ein Problem Ich hab die KAmera am Pc angeschlossen und die Bilder einfach in den Ordner kopiert. Nun zeigt er an, dass die Bilder auf der Kamera sind. Die Kamera zeigt aber an, dass keine Bilder drauf sind geht nicht Hab dasselbe mit der SD Karte versucht, geht auch nicht Ist das, was ich da versuch, überhaupt möglich wenn ja, wäre ich sehr froh über jeden Ratschlag Danke im voraus
[Zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 18:33]
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
06.08.2008 18:38 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
HI, mach einmal ein einziges Bild mit der Kamera, in der die SD sein muss. Die Kamera erstellt nämlich einen speziellen Ordner. Hast du das eineBild gemacht, kannst du die anderen Bilder vom PC in diesen Ordner kopieren und sie sollten dann gelesen werden können.
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
VeNoM
|
07.08.2008 19:18 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
moin moin, Jann.
Du solltest villeicht auf den Dateityp achten, da manche Kameras nur den akzeptieren, den Sie selbst aufnehmen.
Also Beispiel:
Deine Kamera nimmt Bilder mit dem Dateityp .jpeg auf. (also fürs Beispiel)Dann kannst Du nur Bilder auf die Kamera laden, die auch den Dateityp .jpeg haben, da Sie sonst die Bilder auf dem Kameradisplay nicht anzeigen kann, weil Sie die Datei nicht kennt.
Ein anderes Problem kann wie oben schon genannt, sein, das Du unter Ordneroptionen noch "alle versteckte Dateien anzeigen" aktivieren musst, und die selbstgemachten Bilder auf der SD suchen musst, und dort die vom PC auf die Kamera spielen musst.
Ich hoffe, Ich konnte Dir helfen.
Greeeeeeeetz
VeNoM
[Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008 19:18]
|
 |
|
| |
|
|
|
|