HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 196
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/1
Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Gabby
Titel: Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ? 26.07.2008 12:03
49 Punkte (?)

hi!

ich hoffe, ich bin hier richtig.-) wenn nicht, kann der threat dann an die richtige stelle verschoben werden?

ich bin - wie viele andere auch - auf der suche nach einer seite, wo man legal film/serien runterladen kann und weiß auch, dass es zu diesem thema auch schon etliche threads gibt. in einigen davon wurde in2movies erwähnt. beim aufrufen der seite stand dann allerdings, dass der dienst eingestellt wurde.

auf meiner suche bin ich auf die seite http://www.youropenmedia.com/index.php?&... gestoßen und denke darüber nach, mich dort anzumelden. allerdings habe ich dazu noch einige fragen, die ich vor einer anmeldung - logischer weise - auch beanwortet haben möchte.

was meint ihr, ist des legal bzw. ist einer von euch dort registriert und kann mir da weiterhelfen (z.b. wie des ganze genau funktioniert, etc.)?

oder gibt's zu in2movies alternativen (welche auch noch existieren), die enenfalls legal sind?

wie gesagt, es geht nicht um kostenlos runterladen, sonder um legal.

schon mal danke!

gruß
Private Nachricht senden  

Mr Brainstorm
Titel: Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ? 26.07.2008 13:08
2.319 Punkte (?)

Hallo,
ich denke mal nicht das das legal ist, da kannst du leider ewig suchen :roll: .
Wenn du gratis Filme willst musst du sie wohl oder übel am FreeTV oder so aufnehmen. Denn seit dem 1.1. selbst das runterladen illegal.
Du darft Filme ohne Copyright runterladen, nur da wirst du kaum welche finden.
Meld dich da besser nicht an.
Manche Seiten verlangen winzige Gebühren , oder sie wollen das du dir einen rapidshareaccount zulegen.
Nur weil du Geld für I-Was bezahlst würde es das immernochnicht legal machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Sharing

mfg.
Private Nachricht senden  

JustMe
Titel: Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ? 26.07.2008 13:40
41.837 Punkte (?)
Was hier mitgeteilt wurde ist korrekt. Viele unterliegen dem Irrtum, Filme die per TV aufgenommen wurden, würden auch legal zum sharen sein. Dem ist leider nicht so. Mit der Aufnahme aus dem TV erhällst Du lediglich das Recht den Film für den Eigengebrauch also private Zwecke zu nutzen. Das verteilen dieser Aufnahmen ist genauso illegal wie das Down- und Uploaden bei sonstigen Filesharingtools.

Wenn jemand privat ein Video von einm Stunt, wie er Kaffee macht oder seine Katze dressiert und dieses Online stellt liegt das Urheberrecht bei demjenigen. Nur dann ist das downloaden zu 100% legal. Ich glaube nicht das jemand mit seiner Videocam Angelina Jolie und Brad Pitt vor die Linse kriegt wie sie gerade Mr. und Mrs. Smith drehen :wink:

Gabby
Titel: Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ? 26.07.2008 20:03
49 Punkte (?)

erst mal danke für die antworten.

also soweit ich des verstanden habe, scheint die seite nach dem "freunde-prinzip" zu arbeiten. also man tauscht da privatkopien unter freunden. und dann gibt's noch für irgendwas punkte. ich bin da gar nicht durchgestiegen. richtig erklärt wird da ja nix.

aber da gab's doch mal dieses in2movies? des war doch legal.gibt's da denn gar keine legalen alternativen?
Private Nachricht senden  

Mr Brainstorm
Titel: Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ? 27.07.2008 13:34
2.319 Punkte (?)

Auch das war glaub ich nicht legal.
Natürlich gibts Alrternativen an diese Filme zu kommen , nur eben illegale.
Ich würde dir auf jeden Fall vom illegalen Weg abraten, die sind dahinter her wie Sau.
Selbst das private Kopieren von Filmen ist schon hart an der legalen Grenze.

mfg.
Private Nachricht senden  

Raiden_94
Titel: Filme legal runterladen --> youropenmedia.com eine alternative ? 24.08.2008 13:53
89 Punkte (?)
Und pass auf dass das nicht solche betrüger sind die dir dann irgeneine rechnung schicken von der du nichts wusstest :wink:
Falls du dich anmeldest liest dir alles schön durch auch was KLEINGEDRUCKT STEHT!
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login