|
|
POWERRANGERKEVIN
|
| Titel: LG Brenner Problem |
25.07.2008 09:40 |
|
|
|
Hallo! Bin neu in Diesem Forum und habe gleich ein aparoplem. Seit ich meinen neuen LG Brenner habe,gibt es Propleme. Brenndauer für 4.5GB 32Min vorher mit Nec 15 Min Wollte mir neues Update Installieren,kann Herstellerseite nicht finden.Muß dazusagen,Brenner ist erst 21Tage alt. System Windows XP home SP2 home Brenner LG GSA H55N Kann mir Bitte jemand helfen? Ich Bedanke mich im voraus
Powerrangerkevin
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
25.07.2008 09:41 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hast du die maximale Geschwindigkeit beim Brennen eingestellt? Welches Brennprogramm?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
POWERRANGERKEVIN
|
29.07.2008 01:25 |
|
|
|
Hallo PCKraus! Danke für Deine Antwort,konnte nicht eher schreiben weil ich Beitrag in Brennen gesucht hatte.Wußte nicht dass dieser in Laufwerke und Controller zu finden war. Mein Brennprogramm ist Nero 6.0 Einstellung des Brennen ist 8Fach mehr nehme ich nicht.Habe schon in Systemstart, nach geschaut ob Programm bremst negativ.Kann es vie- leicht am Anschluß liegen? von Festplatte zu Brenner,weil ich ja den vorherigen Nec gegen LG Ausgetauscht hatte.
Powerrangerkevin
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|