HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesOff-Topic
Besucher online: 197
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Off-Topic Seite 2/2
Schwarzer Humor ?!
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Nachricht
Pe-1981
Titel: Schwarzer Humor ?! 07.10.2008 00:31
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Ein Mann sitzt abends an der Bar und hat ein Bier vor sich stehen. Auf einmal kommt ein Kerl so groß wie ein Schrank und nimmt ihm einfach das Bier vor der Nase weg säuft es aus, und stellt das Glas wieder ab.
Der Mann an der Bar aber reagiert gar nicht und schaut auf das nun leere Glas.
Darauf hin sprach in der Kerl an und fragte ,,Sag mal macht die das gar nichts das ich dir das Bier weggesoffen hab?“
Der Mann antwortet ,,was soll mir das schon machen mir ist doch heute eh nur scheisse passiert.
Der Kerl fragt ,,was denn?''
Der Mann antwortet ,,ich bin heute morgen schon mit dem falschen Bein aufgestanden, komm in die Arbeit sagte mein Chef ich könne gleich wieder gehn ich bin gefeuert.
Komm nach hause liegt meine Frau mit einem anderen im bett.
Dann wollte ich mir mein leben nehmen, ging auf den Dachboden wollte mich erhängen ist das seil gerissen dann holte ich mir meine knarre und wollte mich erschießen ist die Kugel stecken geblieben. Nun dann hatte ich mir E 605 besorgt um sich zu vergiften kippte das in mein Bier und jetzt kommst du ALoch und säufst es mir noch vor der Nase weg!

SiriusBlack
Titel: Schwarzer Humor ?! 07.10.2008 01:30
149 Punkte (?)
Der ist heavy, das geht mal gar nicht
Private Nachricht senden  

Jakoby
Titel: Schwarzer Humor ?! 07.10.2008 15:24
421 Punkte (?)
hab auch noch ein paar kurze

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? - Einen Secondhand-shop!

"Sag mal, Peter, warum bewirfst Du denn den Jungen da drüben mit Steinen?" - "Ich darf nicht näher herangehen - er hat Keuchhusten!"

Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs!

"Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon bekommen?" - "Nein, Opa hatte nur zwei Augen!"

"Mami, Mami, muss ich immer noch im Kreis rumlaufen?"Sei ruhig, sonst nagele ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"

Was macht ein Leprakranker, wenn er ein geiles Mädchen sieht? - Er wirft ihr ein Auge nach!

[Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 15:27]
Private Nachricht senden  

Mr Brainstorm
Titel: Schwarzer Humor ?! 10.10.2008 14:45
2.319 Punkte (?)

Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an thunderte Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Auf einmal fängt der Mann zu an keuchen.Weil er nicht sprechen kann, bittet er um einen Stift. Er kritzelt auf einen zettel und s tirbt. Der Pfarrer denkt bringt den Zettel seiner Frau. Die liest den und fällt in Ohnmacht. Der Pfarrer den Zettel und liest : Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter ! :mrgreen:
Private Nachricht senden  

Gigagloin
Titel: Schwarzer Humor ?! 16.10.2008 00:19
550 Punkte (?)

Hans und sein Vater fahren durch den Wald Fahhrad. Auf einmal überfährt Hans ein Eichhörnchen da sagt sein Vater:"Jetzt darfst du 1 Jahr lang kein Fleisch essen!"

Kurz darauf fährt der Vater einen Vogel tot, sagt Hans:"Muss ich das Mami sagen oder machst du das selber?"
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login