|
plano
|
| Titel: Schwarzer Humor ?! |
21.07.2008 21:32 |
|
|
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
|
Betrifft: Ihre Einäscherung Sehr geehrte/geehrter Herr/Frau .....
Da wir aus genauen Informationen erfahren haben, dass aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrer erbärmlichen Erscheinung nur zum scheusslichen Schrecken der Menschheit herumlaufen und Ihren Mitmenschen nur zur Last fallen, haben wir laut § 2711, Absatz 4 des Kontrollgesetzbuches zur Lenkung das Menschenüberschusses in Europa Ihre Beerdigung beschlossen,
Sie werden hiermit aufgefordert sich am kommenden Freitag um 17.00 Uhr im hiesigen Krematorium, vor dem Ofen 23, zwecks Verbrennung Ihrer schlackrigen Figur mit Gesangsbuch und Leichenhemd einzufinden.
Da Sie in Ihrem verpfuschten Leben reichlich Alkohol getrunken haben und um weitere Explosionen Ihres versengten Körpers zu vermeiden, werden Sie gebeten, ungekochte Ziegenmilch eine Stunde vor der Einäscherung zu sich zu nehmen. Da Sie auch an Einbildung und Gehirnschwund leiden, haben Sie vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren, da sonst die Gefahr besteht, dass das Feuer erlischt. Die Füsse sind vorher zu waschen da ja Käse bekanntlich nicht brennt.
Sie haben ferner ein Bund Stroh, einen Zentner Kohle oder Koks sowie etwas Packpapier für Ihre Knochen mitzubringen Ausserdem haben Sie Papier. Feuerzeug, einen Topf für Grieven und anfallendes Fett mitzubringen.
Ihre Asche wird im Winter zur Streuung verwandet werden.
Ihren zukünftigen Leichnam termingemäß erwartend, zeichnet Hochachtungsvoll
...................................... Professor für Röstologie und schwerelose Jenseitsbeförderung
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
21.07.2008 23:34 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Was ein Tippfehler alles auslösen kann! Kein Witz, sondern wirklich passiert
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee, leider kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim eingeben der Email-Adresse vertippt und einen Buchstabe vertauscht. So landete die Email bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundungen per Mail ab……. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken, sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
An meine zurückgebliebene Frau von Deinem vorgereisten Gatten
Betreff: Bin gut angekommen
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, das alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann
PS: Verdammt heiß hier unten!
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
=TwF= | Tonny
|
22.07.2008 00:46 |
|
|
|
LOOOOOOOOOOL, wie geil
________________________________________ http://change.pennergame.de/change_please/4175139/| http://www.hanf-spiel.de/83871
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
22.07.2008 17:03 |
|
|
|
klein und gemein:
Notruf bei der Bahndirektion: “Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!” Der Bahnbeamte: “Das ist auch gut so!” Er legt auf. Nach fünf Minuten ruft der Japaner wieder an und sagt: “Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!”
mfg.
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
27.07.2008 18:38 |
|
|
|
Gebrauchsanweisung zur Toilettenreinigung und Katzenwäsche:
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen. 3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen den Toilettendeckel. Möglicherweise müssen Sie sich auf den Deckel stellen. 4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von den lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es! 5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den Power-wash-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten. 6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden. 7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt. 8. Toilette und Katze sind damit sauber
mfg.
|
 |
|
| |
|
enomis
|
28.07.2008 20:30 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
|
...kommt ein Mann in die Hölle und staunt total...alles schön, blauer Himmel,weißer Strand, alles sexi und schön....Urlaub für immer vom feinsten,es fehlt an absolut nichts, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Der Teufel kommt und sagt..Willkommen in der Hölle, schau dir alles an. Er geht überall rumm und staunt...dann sieht er in der Ferne eine riesige Mauer ,geht hin und findet keine Tür. Nur ein kleines Guckloch. Schaut durch und da ist alles in Flammen, Menschen schreien und brennen ohne Ende...Der Mann fragt den Teufel...und was ist da los...sagt der Teufel...ach das sind die katolischen, die wolln das so..
________________________________________ ..gegen Tierversuche,nehmt Kinderschänder...Mädchenhaaralergie ist ne schlimme Männerkrankheit
|
 |
|
| |
|
Marvin-r
|
28.07.2008 22:35 |
|
|
|
lol ders auf jeden fall nich schlecht eno!
________________________________________ Rechtschreibung ist nur freeware, kein opensource!
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
28.07.2008 22:47 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Der Sohn ruft seinen Vater auf der Arbeit an. Du Papi, stell dir vor wir haben 6 Richtige im Lotto!
Super mein Sohn, ich komme sofort nach Hause.
Noch bevor sich der Vater auf den weg mach klingelt das Telefon erneut und der Sohn ist dran.
Papi, Mama hat sich so gefreut und hat einen Herzinfarkt bekommen und liegt jetzt tot in der Küche!
Ha, wenns läuft, dann läufts!
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
norbär
|
29.07.2008 00:30 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Die Frau von Bauer Moser ist vor Mallorca beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche ...
... und schickt Bauer Moser ein Telegramm : Die Leiche ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Die Perlen haben einen Wert von 500'000 Euro !
Bauer Moser telegrafiert zurück : Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen !
|
 |
|
| |
|
=TwF= | Tonny
|
29.07.2008 00:34 |
|
|
|
lol
________________________________________ http://change.pennergame.de/change_please/4175139/| http://www.hanf-spiel.de/83871
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
03.08.2008 01:28 |
|
|
|
Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!" - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?" - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."
|
 |
|
| |
|
norbär
|
03.08.2008 01:35 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Uuuuuuh, der ist aber bächtig möse !
|
 |
|
| |
|
Mr Brainstorm
|
10.08.2008 12:27 |
|
|
|
Ein LKW Fahrer fährt mit 100 auf der Landstrasse und siehtn Schild, das nach 50 Metern ein Abgrund ist.Er versucht zu bremsen, aber die Bremse gehn nicht. Er denkt nach, und kommt zu dem Entschluss zur Seite auszbrechen und schaut nacht links und rechts, links sieht er einen Marktplatz. Er denkt: " Wenn ich da reinfahr gibts sicher 100 Tote ! "Er guckt nacht rechts und sieht da einen kleinen Jungen auf einer Wiese . Also will er sich nach rechts fahrn...... Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Lastwagen ausser Konntrolle geraten, über 100 Tote!"Der Fahrer ist vor gerict , fragt der Richter , was er sich dabei gedacht hat.Er antwortet dann: "Ich wollte echt nur denn Jungen überfahrn, abe r dann musste der Junge unbedingt über den marktplatz laufn!"
[Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008 12:29]
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
24.09.2008 23:27 |
|
|
|
Der Opa macht mit seinem Enkel einen Spaziergang. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt diesen in den Mund. Daraufhin jubelt der Enkel: "Hurra! Wir kriegen einen neuen BMW!" Opa: "Wieso das?" Enkel: "Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, dann kriegen wir einen neuen BMW!"
und: Was steht auf dem Grabstein eines Spanners?
"Jetzt ist er weg vom Fenster!"
|
 |
|
| |
|
Jakoby
|
06.10.2008 19:47 |
|
|