|
BulldogQueen
|
| Titel: Bilder von Rechner nicht erkannt |
19.07.2008 17:47 |
|
|
|
... so meine Lieben, mich plagt schon wieder ein problem:
Ich habe gerade die SD Karte in meinen Rechner drinne gehabt und wollte die Bilder übertragen, die ich mit meiner Digicam gemacht hab.
Nun sind ca. 2/3 der Bilder zu sehen, der Rest ist nicht erkennbar, ich kann sie nicht mit den Grafikprogramm öffnen oder bearbeiten. Es kommt die Meldung, daß die Dateien vermutlich defekt sind.
Was ist zu tun? Denn die Bilder sind wichtig!
Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien zu retten? Welches Programm kann mir helfen?
ich glaube nicht, daß die Karte defekt ist oder die Kamera, denn die wurde erst gecheckt, daß alles okay ist.
Bitte helft mir
Thx im voraus,
BullyQueen
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
19.07.2008 18:21 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Du könntest es mit PC Inspector Smart Recovery versuchen.
Werden die Fotos eigentlich in der Kamera erkannt?
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
BulldogQueen
|
20.07.2008 21:24 |
|
|
|
Ja, die Kamera aktzeptiert die Fotos, nur mein Scheiß-rechner nicht.
und mit den genannten Programm kann ich überhaupt nix anfangen, weil ich da keine Ordner auswählen kann, nur Laufwerke.
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
22.07.2008 18:40 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hat deine Kamera einen USB Anschluss? Den haben doch die meisten. Wenn es von der Kamera erkannt wird, kannst du die Bilder doch per USB auf den PC übertragen.
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
BulldogQueen
|
09.08.2008 01:50 |
|
|
|
das habe ich auch schon versucht.
Folgendes: Irgendwas stimmt mit meinen rechner nicht. mache ich Bilder mit der Kamera (mit Karte drin) und entwickle sie in der Drogerie (brennen) klappt alles, wenn ich hingegen die Bilder auf meinen PC übertrage werden sie zwar übertragen aber ein paar gehen immer flöten dann kommt immer die Meldung: Datei beschädigt.
da ich jetzt erst diese Methode entdeckt habe werde ich wohl künftig die Bilder in der Drogerie brennen lassen aber ich habe auch schon versucht, meine älteren Bilder, die ich mit der Digicam gemacht habe auf die SD-Karte zu übertragen das hat aber nicht geklappt, die Bilder in der Drogerie zu brennen. Mann, hab ich ne Wut!
Liegt es an den SD? Wäre es anders mit einen USB-Stift? Ich glaubs eher nich.... Woran könnte es wohl liegen.... aaaarrrrgggghhhhh irgendwann hau ich die Kiste zum Fenster raus..... 
bin total verzweifelt, bitte helft mir!
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
09.08.2008 07:21 |
|
|
 |
Experte |
|
Mit was öffnest du die Bilder? Versuch es testweise mal mit IrfanView, ob dieses Programm die Bilder öffnen kann: http://www.pcfreunde.de/download/detail-...nview.html
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
|
|
|