|
Malibu19
|
| Titel: Probleme mit PC Suite für Nokia |
30.07.2006 21:40 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich möchte mit der PC Suite vom Nokia (6230i) die Adressen der Sim Karte und Telefon auf den PC nehmen und anschliessend auf ein anderes Telefon speichern.
Bei früheren Versionen der PC Suite ist dies gegangen. Warum es mit der schönen grafischen aber wohl nutzlosen PC Suite nicht geht ist lustig!
Kennt jemand ein gratis Programm wo ich dies auch machen kann?
Besten dank für die Hilfe
Malibu
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
30.07.2006 23:20 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Kannst du nicht wenn du das Nokia 6230i angeschlossen hast, über den Arbeitsplatz drauf zugreifen? Du musst auf Arbeitsplatz-->Nokia Phone Browser-->6230i-->Kontakte<-- Dann wirst du gefragt ob er jetzt aktualisieren soll, dieses bestätigst du mit OK. Dann hast du im Ordner deine ganzen Kontakte.
Oder du gehst auf Synchronisieren, da kannst du unter Eigenschaften auswählen wo er es hinsynchronisieren soll, z.B. MS Outlook, Outlook Express oder Lotus Organizer... Starten und fertig.
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Malibu19
|
10.08.2006 11:23 |
|
|
|
Danke für die Antwort.
Es handelt sich bei dem Telefon aber um ein 7210i.
Wenn ich nun Arbeitsplatz-->Nokia Phone Browser-->6230i-->Kontakte aufrufe. Werde ich gar nicht zum aktualisieren der Kontakte gefragt. Ich sehe nur zwei Einträge. Diese beiden Einträge die auf dem Telefon sind, ich möchte aber die auf der SimKarte auch sehen.
Wie komme ich zum SimKarten Adressbuch? oder geht das gar nicht? Kann man anschliessend dieses Adressbuch speichern und bei einer anderne SimKarte einlesen?
Vielen Dank und Gruss Simon
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
12.08.2006 21:38 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Malibu19 hat folgendes geschrieben: Danke für die Antwort.
Es handelt sich bei dem Telefon aber um ein 7210i.
Du hast in deinem ersten Beitrag gepostet das es sich um ein Nokia 6230i handelt.
Wie es beim 7210(i) aussieht, kann ich nicht sagen. Da ich meine das es das Handy garnicht gibt 
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|