|
|
juan264
|
| Titel: datenselbstzerstörung |
16.07.2008 21:34 |
|
|
|
hallo freunde! wie kann ich bilder, die ich verschicken möchte so codieren, dass sie sich nach einem tag z.B. selbst zerstören? bevor die die irgendwo nachher im netz stehen... ich habe schon des öfteren solche fälle gehabt... nun möchte ich dem ein ende setzen und mir keine sorgen mehr machen müssen. also: selbstzerstörung der bilder, ob auf anderen PCs oder dem eignen, egal! und nur zerstörung der bilder, ich möchte nichts anderes zerstört haben... schon garnicht auf fremden PCs. möchte ja kein virus oder so sein...
vielen dank schonmal!
[Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008 21:35]
|
 |
|
| |
|
Robert
|
16.07.2008 22:20 |
|
|
|
Ich denke, das wird schwer realisierbar sein, versuche es doch mal mit folgender Regel: Vertrauen oder keine Bilder!
Cowboy
|
 |
|
| |
|
juan264
|
16.07.2008 22:26 |
|
|
|
ja danke des mit dem vertrauen is nich so nützlich wenn irgendwann in der freundschaft was schiefgeht, der andere denkt einem was heimzahlen zu müssen, oder so ähnliche dinge... also lieber vorher schonmal festlegen dass die pics dann automatisch gelöscht werden! man kann sie immer noch mal senden, falls der bedarf besteht! also ich würd des schon echt gerne wissen mit der selbstzerstörung!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|