|
freches Frettchen
|
| Titel: Real Player mit Sicherheitslücke ? |
16.07.2008 09:38 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo und einen schönen guten Morgen. Ich hab schon wieder mal 'ne Frage.Ich wollte mir den Real Player runterladen,weil ich damit auch von You Tube die Filme abspeichern kann.Nun hat mir mein Nachbar gesagt,daß der Real Player eklatante Sicherheitslücken aufweist,was das auch immer sein mag.Nun mal meine Frage an Euch.Wer hat schon Erfahrung mit dem Real Player, oder wer kann mir sagen ,was das mit den "Sicherheitslücken" auf sich hat.Ich traue mich nicht im Moment den Player runterzuladen,aus Angst,daß ich mir irgendwelchen Mist mit auf die FP ziehe. Bin für jede Antwort dankbar. liebe Grüsse vom frechen Frettchen
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
16.07.2008 10:00 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo schau mal hier http://www.golem.de/0710/55654.html
Bei den Playern sollte es keine Probs. mehr geben. http://www.computerbase.de/downloads/sof...ealplayer/
[Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008 10:11]
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.07.2008 10:06 |
|
 |
Experte |
|
@ Jürko,danke für den Link ,nu werde ich mir den Player wohl doch nicht runterladen.Es gibt mir da doch zu viele Lücken,trotz der Patches.Sicher ist Sicher ! Naja,es gibt doch bestimmt noch andere Player die nicht so besch***** sind.Nochmals lieb Danke sagt Dir das freche frettchen
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
16.07.2008 10:16 |
|
|
|
Hallo für einige Programme brauchst du aber den Real Player schau noch mal auf meinen Beitrag das sind die neusten Player da sollte es (keine?) oder weniger Probs geben.
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.07.2008 10:29 |
|
 |
Experte |
|
Meeensch,danke nochmals.Nu bin ich schon etwas erleichtert.Werde mir den Real Player 11 mal runterladen.Ich fragte deswegen so gezielt nach dem R.-Player,weil der sich bei You Tube Videos automatisch einklinkt und fragt ob er dieses Video downloaden soll.Für mich als relativer Anfänger war das ja echt praktisch.Wow,nu hab ich mir da was zusammengeschrieben,ich hoffe ,daß Du verstehst,wie ich das meine.(schääääm). Für den Fall,daß der R.P.doch versuchen sollte mir irgendwelchen Mist zu laden,ich habe mir schon die neuesten Spywarebuster usw.runtergeladen.Da dürfte eigentlich nix mehr passieren. nochmals Danke an Dich. l.G. vom Uwe
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
16.07.2008 10:38 |
|
|
|
Genau gut Abgesichert und nicht auf Schmuddelseiten Rumtreiben dann klappt das schon.
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
16.07.2008 10:40 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Jürko hat folgendes geschrieben: Genau gut Abgesichert und nicht auf Schmuddelseiten Rumtreiben dann klappt das schon.
Hast du ein paar Links zu den Seiten wo man nicht hingehen sollte?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.07.2008 10:42 |
|
 |
Experte |
|
loooooool,ich und auf Schmuddelseiten?ÜÜÜÜCHH DOCH NÜÜÜCHH! Aber wenn ich mich da rumtreibe,gehe ich mit Sandboxie rein. fG l:G Uwe
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
16.07.2008 10:46 |
|
|
|
Hast du ein paar Links zu den Seiten wo man nicht hingehen sollte? 
Hast du an deinem Ehrentag einen Clown gefrühstückt? Die Seiten kennst du doch selber.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.07.2008 10:48 |
|
 |
Experte |
|
@PC-KRAUS,im IE 7 google auf englisch anklicken,dann **** eingeben,schon hast Du die "lustigsten Bildchen und Videos".Aber Pssssst..,von mir haste das nicht ,loool
Edit PC Kraus: Musste ein Wort editieren, wegen der Jugendlichen im Forum. Aber warum so umständlich und nicht direkt zu ***.com gehen.
[Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008 10:50]
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.07.2008 10:53 |
|
 |
Experte |
|
jooo ,sorry,hab ich nicht nachgedacht.Wollte es gerade selber ändern,da warste mal wieder einen Schritt schneller. Passiert nicht noch mal.VERSPROCHEN mit heiligem Frettchenehrenwort. l.G .vom Uwe
Hast recht,mit*****com geht es schneller.
[Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008 10:57]
|
 |
|
| |
|
|
|
|