|
der_mod
|
| Titel: Was haltet ihr von einem Programm, welches... |
10.08.2008 23:26 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Es wurde nun momentan ein Fehler gefixt - das "Popup" lässt sich nun verschieben - ja, Norbär - nun ist es auch für dich gut Ich brauche nun noch ein Programm, welches auf jpg Dateien einen Text schreibt - ohne den Hintergrund zu ändern !
Außerdem möchte ich nun wissen - ob die G15 Unterstützung funzt!
Mfg Der_Mod
Download gibt es in etwas über einer Woche - da ich ab Dienstag im urlaub bin !
|
 |
|
| |
|
Bauertom
|
10.08.2008 23:45 |
|
|
|
Halte ich für sehr gut
Ich will der erste mit dem Prog sein
________________________________________ So mache ich die eigene Homepage! Ausführenbefehle|Microsoft Erorr Remix
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
10.08.2008 23:53 |
|
|
Download gibt es schon eine Seite zuvor Sonst gehe auf meine HP unter Downloads - meine HP ist momentan aber nicht erreichbar - bplaced.net hat momentan Fehler - alternativdownload:
Download der 3.0a hat folgendes geschrieben:Download
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
10.08.2008 23:55 |
|
|
|
Die Displayunterstützung funktioniert nicht.  Weiß nicht, ob das an Vista liegt, aber bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich den Button für "Display aktivieren" oder was da steht, anklicke:

________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
10.08.2008 23:57 |
|
|
Aha, hast du auch das "Standard" Programm zur ansteuerung des Displays aktiviert gehabt ?
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
10.08.2008 23:59 |
|
|
|
Ja, das ist an.
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
11.08.2008 00:00 |
|
|
Ich habe es von hier übernommen : http://www.smurfy.de/files/tg15lcd2.zip öffne mal dort die sample.exe und probier, obs geht - wenn nicht - ist es schlecht
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
11.08.2008 00:05 |
|
|
|
Das funktioniert auf jeden Fall. 
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
11.08.2008 00:06 |
|
|
Ok, dann werde ich es bei mir nochmal überarbeiten !
Wie geht es - ich meine, ich muss ja jedesmal das Display aktualisieren! Wenn du jetzt auf den Button zum anzeigen klickst - wird das dann nur drunter geschrieben oder ganz ersetzt ?
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
17.08.2008 19:42 |
|
|
Na, wo bleiben denn die Antworten Alle auf einmal so desinteressiert ?
Die neue Version 3.5 wird nächste Woche reauskommen - sie beinhaltet dann eine Funktionierende G15 Unterstützung. Das "Popup" wurde durch ein nettes, Traypopup ersetzt. Und es gibt noch so einige Neuerungen Was es sonst noch so gibt - darf gespannt sein!
achja : Eine kostenlose Registrierung ist nicht erforderlich - aber erwünscht Die Registrierung behindert nicht die Funktionen des Programmes, sie dient einzig und allein dem Interesse - festzustellen, wem dieses Programm gut gefällt. Denn den "Code" erhält man, indem man sich hier im Thread für das Programm bedankt - und vl. noch Lob und Kritik äußert. Wie gesagt - nicht zwingend Ab der Version 4.0 wirds wohl wieder verschwinden, dient lediglich meinem Interesse
Mfg Der_Mod
P.S. Wer als Tester an meinen Programmen interessiert ist, der darf das gerne sagen - ich arbeite gerade am Sithscript - einer einfachen Programmiersprache - nicht sehr Umfangreich, reicht aber, um vl. über Weite strecken einem anderen, hilfsbedürftigen User zu helfen Da auf Wunsch dann auch Bestimmte Systemsteuerungsdialoge aufgerufen werden können...
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
17.08.2008 20:31 |
|
|
Ok, jetzt wirft mich einiges aus der Bahn Die Suchfunktion werde ich abbauen - da ich dies nicht mehr in Gang brauche und das Fenster sowieso zu klein war Nun bleibt noch ein Problem das er sagt es wären neue Beiträge da obwohl keine da sind  Das werde ich entweder heute - oder Morgen noch in den Griff bekommen! Der Login geht jedenfalls ohne Probleme.
Warum die Abfrage nicht geht : Weil PCFreund ja sein Update reingespielt hat, welches einiges verändert hat. Ist nicht weiter schlimm - aber somit funktionieren alle alten VERSIONEN NICHT!
Also kommt nicht auf die Idee diese runterzuladen
Mfg Der_mod
|
 |
|
| |
|
|
|
|