|
|
der_mod
|
| Titel: Suche Delphi Programmierer für ein "Delphi Team" |
06.07.2008 22:50 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Also wie die Überschrift schon sagt eine Delphi Programmiergemeinschaft, die zusammen an Programmen arbeitet, sich Ziele setzt und bei Problemen hilft
Wer interesse hat, sollte folgende Bedingungen erfüllen :
- Im Besitz von ICQ sein (Zum Bereden, Unterhalten, etc) -Grundlagen sind bekannt und können durchgeführt werden -Du musst Teamfähig sein -Musst Vertrauensvoll mit den Daten umgehen -Mal ein Geheimnis (Neues Programm welches in Entwicklungsphase geheim bleiben soll, Seriennummern für die Programme, etc) für dich behalten können -Spaß am Programmieren haben -Auch Minderjährige als Teamführer akzeptieren können -Irren ist Menschlich - Fehler bei anderen Programmierern akzeptieren können, und diese beheben -Freundlich sein
Ist dein Interesse geweckt ? Dann schreibe hier gleich mal einen Beitrag rein Bitte mit folgenden Infos : -Welche Delphi Version ? -Wie lange programmierst du schon in Delphi ? -Was weißt du alles bereits über das Programmieren mit Delphi ? (Nur Grundlagen oder mehr ?) ------------------------------------------------------------------------------- Das ganze wird folgendermaßen ablaufen : Auf meiner Homepage werden wir uns in einer Privaten, nur für uns sichtbaren Forenkategorie treffen, wo wir alles private bereden, außerdem werden alle Programme auf meiner Homepage veröffentlicht - wahlweise auch auf eurer. Neue Infos werden im PCfreundeforum bekanntgegeben, aber auch auf meiner Homepage und woanders -------------------------------------------------------------------------------- Mfg Sithlord
[Zuletzt bearbeitet: 06.07.2008 22:51]
|
 |
|
| |
|
AlsfelderPCFreak1993
|
08.07.2008 00:01 |
|
|
|
Was fuer programme
________________________________________ Nichts ist umsonst. Nicht einmal der Tod: der kostet das Leben...
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
12.07.2008 08:33 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Alles mögliche - eben halt wozu wir gerade lust haben werden
|
 |
|
| |
|
klausgnuckel
|
25.06.2011 20:43 |
|
|
|
ich wär dabei ;D ich programmiere mit delphi 2010 und nur aus spass, besitze aber trotzdem weitere kenntnisse als nur das Grundwissen. (ich programmiere auch mal den ein oder anderen Virus zwischendurch ;D )
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
09.07.2011 22:18 |
|
|
 |
Experte |
|
Was gräbst du denn da für einen alten Thread aus
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|