Ich bin mirnicht ganz sicher ob das zu spiele oder zu windows XP gehört deshalb schreibe ich es einfach hier hinein.
Es geht darum das ich zwei downloadlinks habe die ich aus unerklärlichem Grund nicht downloaden kann (dierekt von der seite nicht). Ich bitte einen von euch die zwei dateien zu downloaden und mir als E-Mail-Anhang zu senden. Bitte überschüttet mich nicht mit Mails, ich brauch das nur einmal. Wenn's jemand macht dann soll er bitte zuerst nen Post hier reinschreiben das er's macht (Der erste der Postet solls machen niemand anders).
PS.: ihr braucht keine Angst vor Viren und sonstigem Zeugs zu haben, die dateien sind Zip's und ihr müsst sie ja nicht entpacken.
PS2.: Ihr fragt euch jetzt sicherlich wieso er das nicht von der Seite lagen kann aber dann von seinem Mail-Account. Dazu kann ich nur sagen dass ich es auch nicht weiß. Aber ich habe es schonmal mit einem Freund ausprobiert und da gings. Es ist leider zur Zeit nicht möglich das mit meinem Freund zu machen (Grund: Unwichtig)
PS3.: fasst hätt ichs vergessen. Das ist meine Mail-Adresse: Ruben.p.abel@gmx.net Schreib mir bitte ne PN wenn du die Mail abgeschickt hast.
[Zuletzt bearbeitet: 05.07.2008 00:06]
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
Aber wenn ich es herunterladen will zeigt er mir im Menü 'Downloads' (habe Firefox) immer nur 'Starten...' an. Da kann man ewig warten, da tut sich garnichts.
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC