|
|
EssiMonster
|
| Titel: Suche Programm zum Umwandeln von Text zu Sprache (englisch/deutsch) |
28.06.2008 18:22 |
|
|
|
Hi zusammen,
ich such nahc einem Programm, das eingetippten Text in gesprochene Sprache konvertieren kann. Am besten wärs, wenn das kostenlos ist. Also ich hab Vista und da gibts ja schon sowas unter Zubehör aber ich will halt daraus ein anständiges Audio-File machen (also quasi text-to-speech und dann speichern). Wichtig wär, dass das programm mehrere verschieden Stimmen unterstützt (verschiedene männliche/weibliche) und am besten die englische Sprache unterstützt. Wenn's was für deutsch gibt, immer her damit xD Aber speziell such ich englisch.
Zum besseren verständnis, was ich such, is vielleicht noch zu sagen, dass ich halt bei YT das dann hochladen will. Manche kennen das vielleicht schon von YT, wenn sich da einer ne Szene aus ner Sendung schnappt und dann nur die Leute was neues (lustiges^^) sagen lässt. ( =Comedy ). Sowas will ich halt machen, deswegen vorzugsweise englische Sprachunterstützung mit unterschiedlichen Stimmen.
Für Hilfe wär ich echt super-dankbar.
Na dann servus, Leute
________________________________________ http://multimedia-sharing-network.lima-city.de/
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
| Titel: Suche Programm zum Umwandeln von Text zu Sprache (englisch/deutsch) |
28.06.2008 18:26 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Probier mal "Die große Sprachausgabe" aus. Das kostet nur 19 Euro.
Klick hier
Aber ob das auch Englisch kann, weiß ich nicht.
[Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008 18:29]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|