|
|
EssiMonster
|
| Titel: Microsoft .NET Framework-Versionen... |
27.06.2008 20:43 |
|
|
|
Hi Leute,
hab noch ne kleine Frage^^ Und zwar: Es gibt ja verschiedene .NET Framework-Versionen von MS. Also 1.0, 2.0, 3.0, 3.5, ...
Ich persönlich hab folgendes: Microsoft .NET Framework 1.1 Microsoft .NET Framework 1.1 Hotfix (KB929729) Microsoft .NET Framework 3.5 Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - DEU
So steht's in der Systemsteuerung.... Mein Frage dazu wäre : Was bringen die alle? Ich mein, Updates von vorigen Versionen könnens ja nicht sein, weil sonst könnt ich ja nicht gleichzeitig 1.1 und 3.5 installiert haben, oder?
Also wär nett, wenn jemand posten könnte, was die unterschiedlichen Versionen eigentlich bringen. Wenn ihr was wisst, dann bitte auch alles auflisten (also was z.B. Version 2.0 oder 3.0 bringt, und was es sonst noch für Versionen gibt...)
Na dann sag ich schon mal Danke =) Chiao zusammen
________________________________________ http://multimedia-sharing-network.lima-city.de/
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
27.06.2008 21:28 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Es gab noch die Versionen 2.0, 3.0 Bei neueren Programmen reicht es aus die neueste Version 3.5 installiert zu haben.Es gibt aber einige ältere Programme die ältere Versionen von Net-Framework erwarten und vielleicht nicht laufen würden.In diesem Falle müsstest du,wenn du die älteren entfernt hast,sie wieder neu installieren. Soweit mein Wissen........
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
27.06.2008 23:08 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
3.5 ist abwärtskompatibel bis zur Version 2.0, aber nicht 1.1
Hättest du nur 3.5 installiert, könnte es sein, dass gewisse ältere .NET Anwendungen nicht laufen.
Von daher macht es Sinn auch noch 1.1 zusätzlich installiert zu haben.
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
EssiMonster
|
27.06.2008 23:25 |
|
|
|
ach so, ok, verstehe. So ähnlich hab ich's mir auch schon gedacht^^ Genau, dann passt das schon, weil ie ihr gesagt habt, ein älteres Programm von mir hat Zicken gemacht als ich nur 3.5 installiert hatte und mit 1.1 liefs dann. Auf jeden Fall danke, jetz kenn ich mich ja dann aus ;-)
________________________________________ http://multimedia-sharing-network.lima-city.de/
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|