|
starfire_sunshine
|
| Titel: Gmx-Problem |
24.06.2008 14:02 |
|
|
|
Hallo! Leider ist mein Windows am PC kaputt gegangen, also musste ich die Platte formatieren/neu installieren. Meine Passwörter kenne ich leider nicht auswendig, und mein GMX Passwort war auf dem PC gespeichert, und ich hatte vergessen es zu sichern.
Wie komme ich jetzt an mein Passwort hin? Ich habe weder eMail noch Handynummer bei GMX hinterlegt! Und spätestens nächsten Monat muss ich dort mein TopMail gekündigt haben, sonst ziehen sie mir die Kosten für das ganze Jahr ab!
________________________________________ Mein Tut
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
24.06.2008 14:36 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi, es gibt leider keine anderen Wege zu deinem E-Mail account zu kommen, als diese hier: http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/he...rd&LANG=de
Ps: Muss man nicht bei der Erstellung eines GMX Accounts eine Alternative E-Mail Adresse angeben?
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
starfire_sunshine
|
24.06.2008 14:53 |
|
|
|
Mir ist gerade was eingefallen. Ich habe mir die Passwörter mal an eine andere eMail-Adresse geschickt, allerdings habe ich diese eMail wieder gelöscht. Das Passwort für den Account kenneich allerdings.
Kann ic hdie gelöschte eMail wiederherstellen?
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
24.06.2008 14:58 |
|
|
|
kommmt drauf an wielange es her ist, darf nicht sehr lange her sein, kommt auf deine einstellung ein.
geh mal unter E-mail, ordner und dann gelöscht und schau da mal
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
starfire_sunshine
|
24.06.2008 15:22 |
|
|
|
Ist noch nicht sehr lange her. Im Mülleimer ist die eMail aber auch nicht mehr (leider).
|
 |
|
| |
|
|
|
|