HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpecialsTipps und Tricks
Besucher online: 238
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Tipps und Tricks Seite 1/1
Ich habe mal eine Frage zu tor.exe
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
cludi
Titel: Ich habe mal eine Frage zu tor.exe 24.06.2008 00:41
2 Punkte (?)

HI,
ersteinmal hoffe ich das die Frage hier passt. Ich habe von tor.exe gehört und kann es jetzt nicht ganz zuordnen. Im Internet ist zu dieser Datei auch nicht viel zu finden was einem sagen könnte was die Datei jetzt wirklich macht. Ich habe wenn dann sehr unterschiedliche Dinge gelesen und weiß nun nicht ob die Datei gut oder Schlecht ist :?
Ich bin nicht wirklich ein Profi und bitte darum nicht voll im Fachchinesisch zu antworten.

Ich würde mich freuen wenn mich jemand ein klein wenig schlauer macht. :)
Private Nachricht senden  

senfauge
Titel: Ich habe mal eine Frage zu tor.exe 24.06.2008 07:47
15.768 Punkte (?)
Diese Datei gehört zu diesem Programm :arrow: http://www.torproject.org/index.html.de
es ist so,das sich einige Schadprogramme oder Viren als tor.exe tarnen.
Hast du dieses Programm auf deinem Pc?Falls ja , würd ich diese Datei deinstallieren,und deinen Virenscanner mal laufen lassen!
Lies auch hier; http://www.file.net/prozess/tor.exe.html
Und willkommen bei Pcf :wink:

[Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008 07:55]

cludi
Titel: Ich habe mal eine Frage zu tor.exe 24.06.2008 10:39
2 Punkte (?)

HI,
danke für deine Antwort.