|
|
ElectroRocker
|
| Titel: Druckproblem & Softwareproblem |
20.06.2008 10:41 |
|
|
|
Hallo liebe Pcfreunde.
Ich habe 2 kleine Probleme wo ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich 2 Drucker einmal einen Epson Stylus C66 und zum einen den Lexmark X1170.Den Epson Drucker bekomm ich gar nicht mehr zum laufen.Da ich vor nem halben Jahr den Drucker bekommen habe, habe ich mit diesem auch wunderbar und fehlerfrei drucken können, bis die Patronen leer waren, dann habe ich neue eingesetzt.Ab da an fing es an, neue Patronen waren eingesetzt und der Drucker zeigte mir trotzdem einen leeren Patronenfüllstand an,also es leuchtet ununterbrochen die rote Lampe.Dann habe ich mir einen Lexmark X1170 zugelegt (allerdings gebraucht von nem Freund).Dieser funktionierte bei ihm tadellos nur hatte er von diesem Drucker keine Software CD mehr.Also begab ich mich ins Netz und bekomme nur den Scanner zum laufen, wobei aber eine Meldung kommt, wenn ich das Lexmark All-in One Center öffne ".Lexmark X1100 Series printer driver is not installed.Please reinstall your rpinter driver.HAbe mir damals wohl die falschen Treiber runtergeladen da er mir das von der X1100 Serie anzeigt.Leider findet man keine Treiber für diesen, also auf der Homepage von Lexmark hab ich nix gefunden.Wer kann mir zu einem oder vielleicht beiden Problemen helfen? Vielen Dank im Vorraus.
Mfg ElectroRocker
________________________________________ Neue Vote, Flirt & Single Community geht an den Start! www.SexiestMembers.de
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
20.06.2008 13:56 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Moin Moin
Hier erstmal die Seite zum Treiberlanden des X1170
http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/do...eq=:::-1::
Und hier die Seite von Epson, wo du das Problem deines Epson Stylus C66 evtl. beheben kannst.
http://esupport.epson-europe.com/Support...K52sUU003D
Bei Punkt 1 wählst du "Tintenstrahldrucker" und dann immer so weiter.
Hoffe, das ist das, was du gesucht hast.
MfG
[Zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 14:02]
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
ElectroRocker
|
20.06.2008 16:30 |
|
|
|
Hey Danke Super hab alles behoben bekommen.Danke dir vielmals.Daher auch das + und als richtige Antwort.
________________________________________ Neue Vote, Flirt & Single Community geht an den Start! www.SexiestMembers.de
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|