HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 247
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
homepage
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
nobody*
Titel: homepage 17.06.2008 15:38
-55.067 Punkte (?)
[Gesperrt]
ich will mir demnächst eine homepage machen sie wird am anfang sehr unbekannt sein könnt ihr mir helfen wie ich sie schnell bekannt mache

Pe-1981
Titel: homepage 17.06.2008 15:43
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Ich zitiere mal den sehr guten Beitrag von nobody4ever:

Hi und herzlich willkommen !

Generell solltest du die Seite auf einen bezahlten Webspace legen, um eine gewisse Geschwindigkeit den Benutzern zu garantieren. Nichts vertreibt User schneller als lange Ladezeiten.

Relativ flott geht es wenn du deine Website in jedem Forum wo du angemeldet bist in die Signatur schreibst, da kommen schon mal ein paar Links zusammen und von denen die deinen Post lesen werden auch ein paar auf deine Seite schauen.

Wichtig sind vor allem 2 Dinge:

* Content: Die Webseite muß viel Inhalt haben, weiters sind regelmäßige Updates ein Muß, Google honoriert sowas.

Die Keywords etc. sind auch nicht zu vernachlässigen und müssen zum Thema passen und relativ häufig auf der Seite vorkommen. Da liegt bei das Problem:

<meta name="description" content="Joomla - the dynamic portal engine and content management system" />
<meta name="keywords" content="Joomla, joomla" />

Deine Beschreibung und die Keywords sind noch die von der Installation vorgegebenen Werte. Deine Seite wird von google unter anderem auch daran gemessen wie oft Joomla in deinen Texten vorkommt. Ich tippe mal auf nie, also mußt du diesen Punkt anpassen.

Etwas in der Art
<meta name="description" content="Aktuelle Themen rund um Second Life" />
<meta name="keywords" content="News, Second Life" />

* Links: Je mehr Webseiten auf deine Seite verlinken umso höher wird deine Seite von google positioniert. Je wichtiger diese Seiten sind, umso besser. Wenn die sich dann auch noch mit 2nd Life beschäftigen ist es dann perfekt, da sie das gleiche Thema behandeln.

Eine (teure) Möglichkeit ist es die Seite bei Google (Adwords) zu bewerben, was sich aber nur dann auszahlt wenn du viel Geld übrig hast.

Alternativ kannst du dir auch Links auf deine Website kaufen, ob das aber wirklich was bringt ist umstritten.

Gratis ist die Möglichkeit mit der Signatur wie bereits oben erwähnt.

LG Pe-1:0

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login