|
|
Mugen
|
| Titel: mobileSite erstellen? |
12.06.2008 10:32 |
|
|
|
Hi!
Ich möchte ein Projekt starten und eine Homepage für iPhone- Benutzer und ipod touch-Benutzer erstellen. und zwar per html/css/etwas php. Kann mir jemand von euch Tipps dazu geben?
Es wäre zwar verdammt hilfreich wenn ich sagen würde was der Inhalt der Site werden wird, aber das möchte ich NOCH nicht verraten.
Das ganze soll per iphone oder itouch besuchbar sein, sodass es schön in den 480 × 320 Pixel Screen passt. soll aber auch mit normalem PC einsehbar sein.
Was muss ich beachten? Iphone und itouch unterstüzen ja im Grunde die videoFormate .3gp und .mp4 Wie kann ich das in die Site einbinden sodass die Videos auch angesehen werden können? Weil zB auf youtube kann man mit dem itouch nicht gehen, man muss dieses spezielle youtube-Programm nehmen damits geht.
[Zuletzt bearbeitet: 12.06.2008 10:34]
|
 |
|
| |
|
duinger
|
12.06.2008 19:32 |
|
|
|
Leider kann ic dir nicht helfen aber eins, da hast du dir viel überlegt. Ich wünsche dir viel erfolg
|
 |
|
| |
|
jacobi22
|
12.06.2008 23:36 |
|
13.125 Punkte (?)[Gesperrt]
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Mugen hat folgendes geschrieben: Iphone und itouch unterstüzen ja im Grunde die videoFormate .3gp und .mp4 Wie kann ich das in die Site einbinden sodass die Videos auch angesehen werden können?
Hi, für ne normale Page würde ich Quicktime als Player nehmen. Beide genannten Formate gehen da. Und da auch von Apple könnt ich mir vorstellen, das es mit iPhone und Itouch auch läuft, hab ich aber keine Ahnung von.
Gruß Uwe
________________________________________ Uwe Eisblume - Danke - Sophie Zelmani - Blutengel
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|