HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 251
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Problem mit Internetzugang und Outlook
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
PC_Freundin
Titel: Problem mit Internetzugang und Outlook 10.06.2008 19:38
1 Punkte (?)

Hallo Ihr,

habe seit letzter Woche folgendes Problem:

Internetzugang mit W-Lan, häufig keine Verbindung bzw. nur lokal oder eingeschränkte Konektivität

habe daher zusätzlich eine Festverbindung mit dem Internet (über einen Server, nicht den Router für W-Lan) geschaltet

Seitdem ist eine Verbindung mit dem Internet nur noch über die Festverbindung und den Internet Explorer möglich,
habe mit W-LAn Firefox genutzt, dieser kann über die Festverbinung nicht mehr aufgerufen werden (muss ich eine Einstellung ändern, welche, wie?)

Mit der Festverbindung funktioniert auch mein Outlook nicht mehr, heißt, meine Mails werden nicht mehr downgeloaded, ich kann auch nichts mehr rausschicken? (wieder muss ich was neues einstellen, was und wie?)

Vorab schon mal Vielen Dank für hilfreiche Mails.

Viele Grüße,

Eine PC-Freundin
Private Nachricht senden  

capatch
Titel: Problem mit Internetzugang und Outlook 04.07.2008 05:40
673 Punkte (?)
[Gesperrt]
dein problem hat nichts mit der internetverbindung zu tun,wenn du im internet
bist und das egal wie müsste es mit den email´s funktionieren,voraussetzung ist das dein emailclient richtig konfiguriert ist,ich habe noch einen notebook und mit dem bin ich mal über wlan und auch über lan im internet und ich kann so und so emails schreiben und abrufen,ich nutze zwar nicht Outlook sondern den mozilla thunderbird als emailclient aber das spielt keine rolle,das ist ja bei jedem emailclienten gleich,kannst ja mal schreiben was du für einen emailanbieter hast und welche einstellungen du in deinem Outlook gemacht hast
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login