|
|
Meisje89
|
| Titel: Probelme beim Synchronisieren Nokia 5700 |
10.06.2008 12:42 |
|
|
|
Hallo ihr,
Ich sitze jetzt schon Ewigkeiten mit einem Probelm mit meinem Nokia 5700. Ich habe gerade eine neue Speicherkarte mit 2 GB gekauft. Das klappt auch alles gut, aber beim Raufladen von Musik entstehen Probleme. Ich benutze den Windows Media Player, das ging bisher problemlos, und er zeigt auch an das noch 1.2 GB frei sind. Wenn ich dann aber Musik synchronisieren will tut er auch so alsob er das macht, aber es geht nicht. Es steht dann 'Passt nicht' und die Lieder werden nicht auf mein Handy geladen. Ich habe das gleiche mit der Nokia PC Suite probiert, das funktioniert auch nicht. Irgendjemand eine Idee was ich machen kann? Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie im Handyladen was an dem Problem machen können. Ahh ich brauche Hilfe!
Vielen Dank schonmal
|
 |
|
| |
|
Towelie
|
| Titel: Probelme beim Synchronisieren Nokia 5700 |
10.06.2008 16:09 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Moin,
wenn du dein handy anschließt dann müsste auf dem Arbeitsplatz dein Handy erscheinen wenn du den PC-Suit installiert hast. Dann öffnest du einfach das Verzeichniss von deinem Handy. Dort siehst du dann deine Speicherkarte die du unn öffnest ! Dort ist nun ein Ordner "Attachments". Dort kannst du einfach deine ganze Musik die du auf deinem Handy haben möchtest rein kopieren. Um sie in deinem Player zu sehen muss du einfach nur deine Titalliste aktualisieren. Das wr es auch schon. Mit dem Media Player oder PC-Suit ist es viel zu umständlich
Gruß Towelie
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|