HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 34
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Bmp zu Avi
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
biermam
Titel: Bmp zu Avi 22.07.2006 22:11
5 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 1
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Super software. Sehr hilfreich, wenn man einen Movie mit obskurem Codec inCorel Photopaint zwar öffnen aber nicht weiter bearbeiten kann:
Einfach in Irvan view öffnen, Menü Option/Extract... und Movie als bmp extrahieren. Dann einfach mit bmp_zu_avi als avi umwandeln und die neue Datei in Photopaint weiter bearbeiten. :)

[Zuletzt bearbeitet: 22.07.2006 22:13]
Private Nachricht senden  
 
Comander Jack CJ
Titel: Bmp zu Avi 22.07.2006 23:44
581 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 255
sehr guter tipp + :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MFG
Comander Jack

________________________________________
MfG
Comander Jack
Private Nachricht senden  
 
Patecove
Titel: Bmp zu Avi 20.02.2010 04:23
5.427 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 1.556
das prog ist auch für win7. so stehts auf ner andren seite und bei mir hats keine probleme gegeben. weder beim insten gemeckert noch beim verwenden des progs.

ne gute sache son prog nur frisst der unmengen speicher, so dass man mehrere kleine videos erstellen muss und die dann zusammenfügen muss.
mehr wie 150 bilder in der grösse von 1920x1080 waren nicht drin. da hat das prog nach verzerr von 2gig ram gemeckert :(.

was ich auch nicht verstehe ist, dass ich bei dem format, die einstellung 800x800 nehmen muss, dass das video dann gut aussieht. wenn ich die auflössung anpasse habe ich viele kanten. versteh ich nicht so ganz - aber naja. erfüllt iwo sein gewissen zweck^^
also insgesamt war ich jetzt nicht so zufrieden damit.

mfg

________________________________________
I am not obliged to be what you expect it from me.
It is your mistake, not my failures.
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login