|
|
Stefan1991
|
| Titel: Windows Mail oder Windows Live Mail? |
08.06.2008 17:52 |
|
|
|
Hallo PC Freunde,
Wie ihr warscheinlich wisst, ist bei Windows Vista der Outlook Express Nachfolger "Windows Mail" drauf! Jetzt habe ich im Internet "Windows Live Mail" gesehen und erst mal heruntergeladen. http://www.chip.de/downloads/Windows-Liv...00689.html Jetzt bräucht ich mal die Meinung von euch! Welchen Mail-Client findet ihr besser, und/oder gibt es nennenswerte Unterschiede?
Gruß Stefan
________________________________________ Fujitsu Siemens - Intel Core 2 Quad Q6600 - 3072 MB RAM - Nvidia Geforce 8600 GS - 500 GB SATA
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
| Titel: Windows Mail oder Windows Live Mail? |
08.06.2008 18:20 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Ich will dir jetzt nichts falsches erzählen. Hier sind die Hauptunterschiede zwischen Windows Mail und Windows Live Mail: Klick mich an Zusammengefasst: Windows Live Mail bietet alle Funktionen von Windows Mail und die folgenden noch dazu: Man kann RSS-Feeds abbonnieren und lesen Man kann Blogeinträge schreiben oder darauf antworten Es ist einfacher, Fotos in Mails zu integrieren Emoticons (Smileys) sind unterstützt Programm kann automatisch Verbindung mit Live Messenger herstellen und Daten abgleichen Active Search: Erweiterte Suchfunktion, die im Web nach zu Begriffen in Nachrichten passende Webseiten oder Suchvorschläge anzeigt Symbol bei Minimierung neben der Uhr, nimmt also keinen Platz in der Taskleiste weg. Inline Spellchecking erweiterte Nachrichtenübersicht, beim Betreff wird auch 1 Zeile der Nachricht gezeigt Puh
[Zuletzt bearbeitet: 08.06.2008 18:31]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|