HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 67
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 1/1
Update fuer Windows Media Player um avi. Dateien zu oeffnen?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Marcel The Shadow
Titel: Update fuer Windows Media Player um avi. Dateien zu oeffnen? 08.06.2008 08:21
220 Punkte (?)

Koennte mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendein Update oder Codec fuer Windows Media Player existiert, womit ich dann auch avi. Dateien oeffnen kann.

Ich erinnere mich noch genau, dass es mal so etwas gab, denn ich konnte mal avi. Dateien mit Windows Media Player oeffnen, aber da ich meinen PC neuinstalliert habe, funktioniert es bei mir wieder nicht mehr.

Also es waere nett, wenn mir jemand einen Link oder so was aehnliches angeben koennte, wo ich so etwas wie Update oder Codec runterladen kann.

mfG Marcel
Private Nachricht senden  

KarlMueller
Titel: Update fuer Windows Media Player um avi. Dateien zu oeffnen? 08.06.2008 08:30
9.461 Punkte (?)
Hi,

installier mal das Packet,dann klappt das:

http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ndard.html
Private Nachricht senden  

Xerye
Titel: Update fuer Windows Media Player um avi. Dateien zu oeffnen? 08.06.2008 08:31
93.182 Punkte (?)
Experte
Hallo,
Da sind alle Codecs enthalten, die man braucht:
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ndard.html
Sicherlich funktionieren dann nach Installation und einem Neustart deines PC's die Avi Videos :wink:
Sollten sie dann nicht funktionieren, dann google einmal nach "Div X" - denn dann haben deine Videos warscheinlich den Div X Codec - der ist glaub ich nicht in dem K-Lite Codecpack enthalten, kann mich aber auch täuschen :mrgreen:

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login